FCUK Modeljob für Lindsay Lohan

Model, Schauspielerin und Sängerin – Lindsay Lohan. Sie ist die Dramaqueen überhaupt. Nach ihren Party-, Drogen- und Alkoholexzessen und den mehreren Gerichtsterminen in letzter Zeit, ist sie immer noch als Model gefragt. vor kurzem stand sie erst bei Philipp Plein, dem Playboy und Jag Jeans vor der Kamera. Jetzt hat Lindsay Lohan einen weitern Job abgesahnt. Sie soll Model für die neuen Düfte von FCUK sein.

Das Shooting

Es musste nicht einmal neue Fotos gemacht werden. Bei einem alten Fotoshooting für das Muse Magazin entstanden Bilder, die nun wiederverwertet werden können. Auf diesen Fotos zeigte sich Lindsay sehr sexy und als Rock-chick, dies erinnert einen an Kate Moss und ihre wilden Zeiten mit Sänger Pete Doherty.

Schließlich zeigte sich Lindsay sehr sexy und wie bekanntlich jeder weiß Sex sells. Deshalb sind die Fotos perfekt für die Kampagne. Lindsay wurde damals zusammen mit dem männlichen Model Petey Wright abgelichtet.

Die neuen Düfte

FCUK sagt dazu: „Die Bilder rufen das Gefühl von Leidenschaft und Verführung hervor, die man mit dem Duft Friction erreicht!“. Der neue Damenduft von FCUK, Friction Her, bietet einen Duft gemischt aus Apfelblüten, Amber, Vanille, Blüten, Kokosnuss und Sandelholz. Der maskuline duft für Männer besteht aus unter anderem: Zitrus, Amber und Moschus.

Auf der Internetseite von FCUK kann man sich die neuen Düfte nach Hause holen.

Diese Kampagne wird Lindsay Lohan sicher dabei helfen, sich wieder in Hollywood einzubringen und ihr Leben langsam wieder in den Griff zu bringen. Schließlich ist LiLo noch viel zu jung, um in Hollywood schon in den Hollywood Frühruhestand zu gehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.