Ashton Kutcher, das Spiel mit den Frauen und der Karriere

Bis vor kurzem war der 33- Jährige Ashton Kutcher mit Demi Moore verheiratet. Dann traf es die Welt nach und nach. Erst kamen Gerüchte auf, das Ashton seine Ehefrau mit einem Partygirl betrogen habe. Daraufhin folgte die Trennung der beiden. Gerüchten zu folge vermisse Kutcher Demi und die Mädchen. Erst vor kurzem traf Ashton auf seine noch -Ehefrau Demi. Die in Begleitung ihrer Tochter Rumer auf dem Sunset Boulevard unterwegs war. Man habe sich kurz Unterhalten ohne sich zu streiten.

Karriere statt trauer

Wenn man das so hört, könnte man meinen Kutcher würde sich irgendwo vergraben. Doch stattdessen reist der Neu- Single durch die Welt. Mittlerweile ist er ein bekannter Internet-Entrepreneur. An über 40 Unternehmen ist Kutcher mit seinen Geschäftspartnern Jason Goldberg und Guy Oseary, beteiligt. Gemeinsam betreiben sie die Produktionsfirma Katalyst Media und die Investitionsfirma A-Grade, mit der sie IT-Start-ups finanzieren. Er fördert Web-Projekte, die ihn selbst begeistern. Inzwischen genießt Ashton in den Kreisen der neuen Wirtschaft einen angesehenen Status.

Inzwischen initiiert Ahston eigene Konferenzen für den Unternehmer- Nachwuchs. Vergangenes Jahr lud er unter anderem Warren Buffett, Bill Gates und Oprah Winfrey zu Vorträgen für den Unternehmer- Nachwuchs ein. Dennoch beteuert er immer wieder das ihm die Schauspielerei immer noch vor ginge.

Ashtons neue Two And A Half Men Philospohie

So hat er sich wohl auch für die Rolle des unglücklichen Internet- Milliardär Walden Schmidt aus der Serie „Two And A Half Men“ entschieden. In Deutschland ist er seit Anfang Januar erfolgreich in der Serie zu sehen. Für diese Rolle scheint Kutcher auch privat zu üben. Denn neben seinem Seitensprung scheint der Starschauspieler eine interessante Nacht mit der Drehbuchautorin Lorene Scafaria gehabt zu haben. So schrieb Kutcher auf Twitter: „erste offizielle Pyjama- Party mit meinem Mädchen“. Ob es nun eine Liebeserklärung ist oder doch nur PR, wird sich zeigen.

Ashton Kutcher hat zwar in seiner Karriere Glück, aber in seinem privat Leben sieht es momentan anders aus. Wenn es sich geändert hat, wird es die Welt sicherlich erfahren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.