People

Sind Russel Brand und Geri Halliwell ein Paar?

Schon wieder ein Paar, das sich gefunden hat? Nun sollen es auch Russel Brand (37) und Geri Halliwell (40) sein, die im Liebeshimmel schweben.

Laut Insidern zufolge soll sich der Schauspieler bis über beide Ohren in die ehemalige Spice-Girls Sängerin verliebt haben. Mittlerweile soll aus den anfänglichen Schwärmereien eine richtige Beziehung entstanden sein, die beide ausgiebig genießen. Nun erzählte ein Bekannter von den Beiden der britischen Zeitung „The Sun“, dass es wohl etwas Ernstes zwischen Russel und Geri sein soll und beide auch wirklich zu dem anderen stehen.

Schon in der Vergangenheit sind sich beide mehrmals über den Weg gelaufen, allerdings kamen sie sich erst bei Olympia näher. Zuerst dachte man es sei ein Scherz, dass Russel schon wieder verliebt sei, aber wie es scheint meint er es wirklich ernst mit Geri.Bereits im Juli wurde Russel Brand offiziell von seiner Exfrau Katie Perry geschieden. Seitdem hatte er zwar einige Affären, allerdings war nie etwas Festes dabei. Sein letztes Betthäschen Jordana Brewster schickte er sogar für Geri in die Wüste.

Wie es aussieht, sind beide einfach unsterblich ineinander verliebt. Quellen behaupten sogar, beide hätten ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Russel soll angeblich viel mehr Zeit als sonst in London verbringen, nur um seiner neuen Liebe so nah wie möglich zu sein. Ein echtes Traumpaar eben!

Wir wünschen den Beiden auf jeden Fall weiterhin viel Glück und hoffen dass dies eine Hollywoodromanze ist, die auf ewig hält. Scheidungen gibt es in Hollywood nämlich wie Sand am Meer.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.