Leonardo DiCaprio hat eine Neue!

Foto: Flickr/AN HONORABLE GERMAN

Neue Freundin für Leo (37)
Wie es scheint, hat Leonardo DiCaprio (37) wieder zugeschlagen: Der Schauspieler, der schon viele Techtelmechtel hatte, hat sich nun mit einer Schauspielkollegin über seine Ehemaligen hinweggetröstet.

Man kennt Leos Frauentyp inzwischen: Groß soll sie sein, schlank und am besten ein Model, und in Hollywood bekannt. Nun hat man ihn bei den Dreharbeiten zum neuen Film “The Wolf of Wallstreet” in New York erwischt, als er Cristin Milioti (27), seinen Co-Star, küsste. Dennoch muss sich die Damenwelt nicht sorgen.

Denn all dies ist nur im Zuge des Film während romantischer Szenen entstanden. Wäre dies nicht so gewesen, wäre seine neue Freundin Erin Heatherton (23) wahrscheinlich ziemlich sauer gewesen, ist sie doch die neue Frau in Leos (37) Leben. Allerdings ist fraglich, ob sie sich über diese Rolle wirklich glücklich schätzen kann. Denn die Freundinnen von Leo sind immer eher Begleiter für ein kurzes Stückchen des Weges, kurze Romanzen oder Affären. Eigentlich sehnt sich der 37-jährige nach einer ganz anderen Dame.

Nur kurzfristiger Ersatz?
Bar Refaeli (26) ist seine große Liebe, und es heißt, er wolle sie zurückgewinnen. Vor ein paar Monaten allerdings wollte er angeblich Schauspielerin Blake Lively (25) zurück, man weiß es also nicht. Es scheint jedoch festzustehen, dass Erin (23) auch nur eine Ersatzfrau für ihn ist: Von einer Quelle erfuhr man, dass Leo (37) Erin (23) nett finde, sie aber nie sein Herz gewinnen könne. Dafür hänge er immer noch zu sehr an Bar (26), die die Liebe seines Lebens sei.

So scheint Erin (23) also nur ein Trostpflaster zu sein, das nicht allzu lange halten dürfte. Eine Bar Refaeli (26) ist sie nicht, und diese war die einzige Frau, die mit Leo (37) umgehen konnte. Aber trotz der vielen Gemeinsamkeiten ist die Beziehung im Mai 2011 auseinander gebrochen. Er sei zu eifersüchtig gewesen, und deshalb werde das Model wohl auch nicht zu ihm zurückkehren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.