Emma Watson strahlt wieder für Lancôme

EmmaWatson-Lancome-03012013-1
Foto: Lancôme

Für seine Frühjahrskollektion ‚In Love‘ konnte das französische Beauty-Label ‚Lancôme‘ erneut Harry Potter-Darstellerin Emma Watson (22) gewinnen. Bereits seit 2011 arbeitet die britische Schönheit mit ‚Lancôme‘ zusammen.
Für den Duft ‚Trésor Midnight Rose‘ war sie Testimonial und hat im Frühjahr 2012 die Lippenstiftkollektion ‚Rouge in Love‘ kreiert.

Leuchtende Farben und auffällige Töne liegen im Trend
Die Make-up-Trendfarben für das Frühjahr 2013 aus der
‚In Love‘-Kollektion von ‚Lancôme‘ müssen auffallen:
Strahlendes Neonpink, kräftige Koralle und leuchtendes Türkis liegen voll im Trend.
Und diese knalligen Farben präsentiert Schauspielerin Emma Watson. Für die ‚In Love‘-Kampagne wurde die 22-jährige von Mario Testino fotografiert – ihre Augen strahlen mit einer Umrandung von Smaragdgrünem Kajal, die Wimpern perfekt geschwungen, die Lippen glänzen in zarten Fuchsia und ihr Teint wirkt sommerlich frisch durch einen Hauch Blush in Pink.

Mit im Sortiment sind eine Lippenpflege mit Karité-Butter (27 Euro), ein Multicolor-Puderstein mit Perlmutteffekt (49 Euro) und zwei neue Farben des Khôhl Kajal (je 20 Euro): ‚Deepwater Blue‘ ist ein geheimnisvolles Dunkelblau und ‚Jade Crush‘ ein intensives Türkis, das besonders schön im Kontrast zu leicht gebräunter Haut wirkt.
Die komplette Produktlinie ist ab sofort im Handel erhältlich.

Lancôme – Rouge In Love
Lancôme – Vernis In Love

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert