Jana Beller ist zurück im Geschäft

Vielen ist Jana Beller bestimmt noch als die Siegerin der sechsten Staffel der Castingshow Germany´s Next Topmodel bekannt. Doch in der unmittelbaren Zeit nach ihrem Erfolg im Fernsehen, machte sie eher hinter den Kulissen als vor der Kamera auf sich aufmerksam. Und dabei nicht unbedingt eine gute Figur. Denn ihre nicht ganz unproblematisch verlaufene Trennung von Heidi Klums Modelagentur ONEeins, bei der alle Siegerinnen des Showformats nach ihren Erfolgen erst einmal unter Vertrag stehen, ließ die Karriere der 21-Jährigen auf dem Laufsteg erst einmal in den Hintergrund treten. Viele außenstehende Beobachter dachten sogar schon, dass der Traum der jungen Blondine, von high fashion und großen Modeschauen, schon ausgeträumt sei, bevor er überhaupt erst richtig begonnen hatte. Doch all diesen Zweiflern hat die hübsche Deutschrussin, die mittlerweile bei der Münchner Agentur Louisa Models eine neue berufliche Heimat gefunden hat, mit ihrem jetzt bekannt gewordenen Engagement bei dem renomierten Kosmetikhersteller Misslyn das Gegenteil bewiesen. Sie soll nun als Galeonsfigur einer groß angelegten Werbekampagne das Motto der Firma “Your Beauty, Your Colors, Your Style” verkörpern und wird zu diesem Zweck künftig auf Plakaten und Werbeheften im ganzen Land zu sehen sein. Allerdings müssen sich ihre Fans bis dahin noch ein wenig in Geduld üben, denn die Kampagne soll erst im kommenden Jahr starten. Für alle, die es überhaupt nicht abwarten können, wurde aber jetzt schon ein Bild aus der Kampagne im Internet veröffentlicht. Ob dieser, wohl sehr lukrative, Vertrag nun der etwas verzögerte Startschuss für eine große Karriere als international erfolgreiches Topmodel für Jana Beller ist, bleibt abzuwarten. Einen gute Grundlage dafür hat sie damit aber auf jeden Fall schon mal geschaffen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.