Jennifer Aniston beweist Sinn für Humor durch Werbespot

Sie ist schön, sie ist äußerst erfolgreich und verfügt über eine große Portion Humor. Jennifer Aniston (43), Hollywoods Beauty-Ikone zeigte ihr komisches Talent und hat mit einem witzigen Werbespot für Aufsehen gesorgt.

Freundschaft verbindet
Welcher Hollywoodstar lässt sich freiwillig und vor laufender Kamera schon mal den Po mit einem Handsauger absaugen? Ein echter Freundschaftsdienst, so lässt sich die Werbebotschaft erklären. Für die bereits zehnte Staffelausstrahlung der Talk-Queen Ellen DeGeneres (54) drehte Jennifer Aniston das Spaßvideo und rückte die Talkshow so wieder in den Fokus der Öffentlichkeit.

Bereits seit 2003 flimmert die beliebte Talkshow über den Bildschirm und gehört mit zu den erfolgreichsten in den USA. Hohe Einschaltquoten und unzählige Auszeichnungen begleiten die Show. Die Moderatorin Ellen DeGeneres konnte bereits zwei Mal den Emmy gewinnen, einen der bedeutendsten Fernsehpreise in den Staaten.
Auch andere Stars ließen sich bereits für Werbezwecke einspannen. Weitere Werbespots mit Justin Bieber (18) , Charlize Theron (36) oder auch Vince Vaughn (42) sind bereits abgedreht worden.

Ein Handstaubsauger und der Po
„Ellen kümmert sich vom ersten Moment an um Dich“, so beginnt Jennifer Aniston den Spot und dann beginnt auch schon „das Kümmern“. Die Moderatorin Ellen DeGeneres zupft, wischt, schminkt, kämmt und bearbeitet die Schauspielerin auf eine recht eigenwillige und unkonventionelle Art und Weise.
Einige Aufschreie lassen erahnen das die Bürste nicht unbedingt sanft durch das Haar fährt. Als abschließender Höhepunkt wird Frau Aniston noch mal ordentlich abgesaugt. Der kleine rote Handstaubsauger macht weder vor den Achseln noch dem verlängerten Rücken der Schauspielerin halt.

Zum Schluss sitzt eine völlig zerzauste und unaufgeräumte Aniston vor der Kamera und schwört auf Ellen DeGeneres, kümmern will letztendlich gelernt sein.
Und die neue Staffel wird ab September mit Sicherheit wieder für gigantische Einschaltquoten sorgen, dank einer Hollywood-Schönheit die über eine große Portion Humor verfügt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.