Kristen Stewart super stylisch und sexy auf der Pariser Modewoche!

Bei der Pariser Modewoche sorgte die Twilight Darstellerin Kristen Stewart für Aufsehen wie keine andere. Stewart war dort aufgrund ihres neuen Vertragspartners „Balenciaga“ zu Gast und überzeugte durch ihr Engagement für das Label. Sie ergatterte erst vor kurzem einen lukrativen Werbevertrag mit dem Unternehmen und ist das aktuelle Gesicht für das neue Parfüm von Balenciaga.

Kristen Stewart und Katy Perry sexy wie nie

Auch auf dem Laufsteg macht Kristen Stewart eine gute Figur. So zeigte sie sich bei der Runway-Show ihres Labels sexy wie nie und posierte beispielsweise in Leder-Leggins, die durch ihren hautengen Sitz die Beine der Schauspielerin optisch noch länger wirken ließen. Zu der Leggins trug Stewart eine ärmellose Seidenbluse mit dekorativem Blumen-Druck sowie Schlauch-Peeptoes aus Leder. Dazu kombinierte sie dann noch einen schlichten schwarzen Blazer in glänzender Optik. Der Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière hatte den Look exklusiv für den Twilight-Star zusammengestellt.

Hervorzuheben ist auch die Frisur der Schauspielerin: Ihre Haare stylte sie in einem betont lässigen, unordentlichen Wet-Look, der absolut cool wirkte.

Durch das Gedränge der Pariser Modewoche begleitete Kristen Stewart übrigens ein stämmiger Bodyguard, der sie vor möglichen Gefahren schütze. Zu den Besuchern der Show gehörten die Chefin der Zeitschrift Vogue Anna Wintour sowie der bekannte Hollywood-Star Selma Hayek.

So sexy schreibt niemand Autogramme!

Selbst einfaches Autogramme-Schreiben wird bei Stewart zum attraktivem Erlebnis: Kürzlich zeigte sie sich vor Fans bekleidet mit einem schwarzen Top, welches durchsichtig war. Darunter trug Kristen Stewart einen schwarzen Push-Up BH, der ihre Kurven optimal zur Geltung brachte. Und auch die Sängerin Katy Perry präsentierte sich in einem ähnlichen Look.

Nach ihrem Auftritt in der Stadt der Liebe zählt Stewart nunmehr ohne Zweifel zu den absoluten Stil-Ikonen. Auch ohne ihren aktuellen Freund Robert Pattinson, der sich derweil lieber in New York aufhält, macht Kristen Stewart also eine gute Figur und kann voll und ganz begeistern!

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.