Robert Pattinson kommt am 17. Februar nach Berlin

Robert Pattinson lässt Reihenweise die Herzen vieler seiner weiblichen Fans höher schlagen. Der 25 jährige britische Schauspieler ist vor allem mit seinen Rollen aus Harry Potter und den twilight Filmen bekannt geworden. Der smarte Pattinson wurde bereits drei mal von den Leserinnen der Zeitschrift Glamour, zum ,,sexiest Man alive” gewählt. Der sexy Schauspieler ist übrigens mit seiner nicht weniger attraktiven Schauspielkollegin aus den Twilight Filmen zusammen.
Sein neuer Film ,,Bel Ami”, wird sicherlich viele seiner Fans überraschen. In dem Drama spielt Robert Pattinson einen ebenso skrupellosen wie charmanten Verführer, und verfolgt dabei nur ein Ziel, Reichtum.
Seiner Karriere wird dieser Charakterenwechsel, sicherlich keinen Abbruch tun, ganz im Gegenteil beweist der Schauspieler das er auch schwierigere Rollen problemlos meistert.
Die Premiere seinen neusten Films wird am 17. Februar in Berlin stattfinden. Seine Filmgesellschaft „Studio Canal UK“, bestätigte vor einigen Tagen mit einer Presseerkläung, dass Pattinson mit Uma Thurman und Christina Ricci, sowie den Regiseuren des Films Declan Donellan und Nick Ormerod, auf der Berlinale, über den roten Teppich laufen wird. Im Rahmen des Berliner Filmfests wird die Weltpremiere von ,,Bel Ami” in unserer Haupstadt stattfinden.
Bei seinem letzten Berlinbesuch im November 2011, stand die Hauptstadt bereits Kopf. Um den roten Teppich herum waren alle Anwesenden im Vampir- Fieber. Die weiblichen Fans schrien sich die Seele aus dem Leib und Pattinson gab ganz cool Autogramme und posierte für die Fotografen. Ob sein Besuch in Berlin wieder so eine Massenhysterie hervor rufen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass viele Pattinson Fans, sich den 17. Februar schon rot im Kalender markiert haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.