People

Wird Lady Gaga bei der Fortsetzung von „Zoolander“ mitspielen?

Foto: Flickr/glitterlust

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass erfolgreiche Musiker neue Herausforderungen im Schauspielfach suchen. Der King of Rock’n’Roll Elvis Presley hat es vorgemacht. Barbra Streisand (70), Jennifer Hudson (31) und Liza Minnelli (66) kamen sogar zu Oscar-Ehren. Berichten zufolge wird nun bald auch Pop-Queen Lady Gaga (26) ihr Filmdebüt geben – in der Fortsetzung der abgedrehten Ben-Stiller-Komödie „Zoolander“.

Stars en masse
2001 brachte Ben Stiller (46) in der Rolle des debilen Dressman Derek Zoolander Millionen Menschen zum Lachen. Schon damals konnte er für seinen Film, bei dem er außerdem als Regisseur und Produzent fungierte, zahlreiche Promis für Cameo-Auftritte gewinnen. Neben seinen Schauspielkollegen Vince Vaughn (42), Natalie Portman (31) und Winona Ryder (41) tauchten Stars wie Claudia Schiffer (42), Tom Ford (51), Lenny Kravitz (48) und Gwen Stefani (43) in der Satire über die Fashion-Welt auf. Auch Model-Mama Heidi Klum (39) fand sich nicht zu schade, Ben Stiller ein wenig unter die Arme zu greifen.

Ben Stillers Wunschbesetzung für Teil 2
Aktuell finden in Hollywood die Vorbereitungen zum zweiten Teil statt. Laut der britischen „Sun“ will Ben Stiller unbedingt Lady Gaga für die Fortsetzung haben. Angeblich sei es bereits zu ersten Gesprächen gekommen. Will man einem Hollywood-Insider glauben, sei vor allem der Humor von Lady Gaga ausschlaggebend dafür gewesen, dass Ben Stiller sie ganz oben auf seiner Wunschbesetzungsliste vermerkt hat.

Die Handlung
Welche Rolle Lady Gaga übernehmen wird, ist bisher noch nicht durchgesickert. Sicher ist, dass neben Ben Stiller auch seine Frau Christine Taylor (41) und Owen Wilson (43) wieder mit von der Partie sein werden. Die Handlung spielt zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Zoolander und sein ehemaliger Rivale Hansel (Owen Wilson) bemühen sich um ein Comeback in der Modeindustrie. Dabei kommen ihnen familiäre Verplichtungen und die unerwartete Rückkehr eines Bösewichts in die Quere. Auch für das Sequel sind zahlreiche Cameo-Auftritte von Stars eingeplant. Gerüchten zufolge sollen Kate Moss (38) und Heidi Klum bereits zugesagt haben.

Zoolander
Die BluRay und DVD von Zoolander finden Sie unter anderem hier bai Amazon.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.