Heidi Klum und Seal trennen sich!

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun bestätigt das deutsche Topmodel es höchst selbst: nach sieben Jahren Ehe haben sich Heidi Klum und der Sänger Seal getrennt. Als Grund wurde angegeben, dass man sich einfach auseinandergelebt habe.

Die Kinder haben absoluten Vorrang
Doch soll die Trennung keineswegs zu Lasten der gemeinsamen Kinder gehen. Man will in engem Kontakt bleiben und weiterhin gemeinsam für die Kinder sorgen. Der Zeitschrift People sagte Heidi Klum, dass die Beziehung von viel Liebe und großem gegenseitigem Respekt geprägt gewesen sei und man zwar noch immer große Gefühle füreinander empfinde, das Traumpaar sich aber einfach auseinandergelebt habe. Die Trennung sei dem beiderseitigen Einvernehmen nach erfolgt. Nun will das Paar vor allem ihren Kindern eine gute Stütze sein und ihnen durch diese schwere Zeit helfen.

Dank an die Fans
Weiterhin ließen Klum und Seal verlauten, dass ihr Dank in dieser schweren Zeit ihren Freunden, der Familie und ihren Fans gilt die sie durch diese turbulente Zeit begleiten und aus deren unterstützenden Worten das Paar Kraft tankt.

Bereits die zweite Ehe von Heidi Klum
Heidi Klum war bereits 1997 mit dem Strafriseur Ric pipino verheiratet von dem sie sich 2003 scheiden ließ. Kurze Zeit später begann sie eine Beziehung mit dem Playboy und Formel-1-Manager Flavio Briatore aus der ihr erster Kind hervorging. Briatore zweifelt die Vaterschaft jedoch bis heute an. Klum und Seal heirateten am 10. Mai 2005. Drei Kinder brachte Klum in der Folgezeit zur Welt. Die Trennung wurde am 22.05.2012 offiziell bekannt gegeben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.