People

Fashion Wettbewerb mit Leona Lewis

"X Factor" am Dienstag, 18. Oktober bei VOX - Der große Live-Auftakt: Show-Act Leona Lewis - (c) Foto: VOX/Sony Music

Leona Lewis, die 2006 als Siegerin der britischen Castingshow The X Factor hervorging, kann mittlerweile internationale Erfolge vorweisen.
Nun veranstaltet die 26-jährige in Zusammenarbeit mit Talenthouse einen Fashion Wettbewerb für talentierte, noch unentdeckte Designer. Oder einfach für jeden, der sich für das Thema Design interessiert und die Ambition hat, seinen Entwurf einer Jury zu präsentieren.
Die Teilnahme erfolgt online auf Talenthouse.com.
Die Aufgabe lautet: Entwerfe ein Bühnenoutfit für Leona Lewis. Dieses wird dann natürlich auch von der Sängerin beim nächsten Auftritt getragen.
Auf Talenthouse.com finden sich alle Informationen und Regeln bezüglich des Contests und dazu eine Bitte von Leona selbst. Da die Sängerin sich sehr dem Tierschutz verschrieben hat, weist sie darauf hin, dass alle eingesandten Entwürfe ethisch korrekt und somit ohne Pelz und Leder hergestellt sein sollten.
Neben einer professionellen Jury, bestehend aus Kennern der Fashionbranche, wird Leona selbst das Gewinneroutfit mit auswählen.
Dabei wird es nicht nur einen Gewinner geben.
Zum einen wird ein Hauptgewinner gekürt, der mit Leona zusammen das Outfit fertigstellen darf. Als Preisgeld winken $ 1500. Darüber hinaus gibt es eine professionelle Aufnahme von Leona mit dem Siegeroutfit sowie natürlich jede Menge Publicity.
Das Outfit wird im Anschluss für wohltätige Zwecke versteigert werden.
Daneben wird es noch 2 von Leona gewählte Designer geben, die sich ebefalls über Werbung in eigener Sache freuen dürfen. Auch ihre Entwürfe werden auf den Social Media Seiten der Sängerin beworben werden. Zusätzlich gibt es $ 350.
Und dann gibt es noch 2 Publikumslieblinge, die mittels Abstimmung ermittelt werden. Diese werden ebenfalls promotet und bekommen auch jeweils $ 350.
Alle Modedesigner in-spe haben noch bis 17. November 2011 Zeit ihre Entwürfe einzusenden.
Wer in dem Bereich Design und Fashion einmal Fuß fassen will,sollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.