People

Avril Lavigne ist verlobt

Die Rock- und Pop-Sängerin Avril Lavigne (27) hat sich zum zweiten Mal verlobt. Schon Anfang August soll ihr ihr Freund, der Frontmann der Rockband „Nickelback“ Chad Kroeger (37) einen Heiratsantrag gemacht haben.

Foto: Flickr/karina3094

Die beiden haben sich erst vor sechs Monaten kennen und lieben gelernt. Damals arbeiteten die Sänger zusammen am fünften Studioalbum von Avril Lavigne. Gemeinsam schrieben sie Songtexte und verbrachten so viel Zeit miteinander. Dabei sollen sich die beiden Rocker ineinander verliebt haben, berichtete jetzt ein Sprecher von Avril Lavigne dem US-Magazin „People“. Der Ring, den Chad Kroeger seiner jetzigen Verlobten an den Finger gesteckt hat, hat einen 14-Karat-Diamanten – für seine Avril Lavigne ist ihm wohl nichts zu teuer.

Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Da beide aus Kanada kommen, ist es gut möglich, dass sie auch in ihrem Heimatland heiraten. Für Chad Kroeger wird es jedenfalls die erste Ehe sein, für Avril Lavigne schon die Zweite. Im Sommer 2006 hatte die Kanadierin den Sänger der Band Sum41, Deryck Whibley (32) geheiratet. Die Ehe hielt aber leider nur drei Jahre. Das Paar trennte sich im September 2009 und wurde im November 2010 offiziell geschieden. Jetzt hat sie ein neues Glück gefunden und wir hoffen, dass es dieses Mal für länger hält.

Avril Lavigne entdeckte auf einer Privatschule ihr Talent für Musik. Mit acht Jahren brachte sie sich das Gitarre Spielen selber bei. Von ihrem ersten Manager, Cliff Fabri, wurde sie in einem Buchladen im kanadischen Bundesstaat Ontario entdeckt. Seitdem ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Sie hat bisher vier Alben veröffentlicht, das Fünfte ist in Arbeit. Auch sozial ist Avril Lavigne sehr engagiert. Sie unterstützt unter anderem die Organisationen PETA und Amnesty International.

Auch Chad Kroeger brachte sich das Gitarre Spielen schon im Alter von 13 Jahren autodidaktisch bei. In seiner ersten Band spielte er nach Abschluss der High School in den frühen 90er Jahren zusammen mit seinem Halbbruder Mike Kroeger. Sie coverten hauptsächlich Lieder der Rock-Band „Red Hot Chilli Peppers“. Chad Kroeger gründete die Band „Nickelback“ letzten Endes im Jahr 1995.

So teilen Avril Lavigne und Cahd Kroeger jetzt nicht nur ihre Liebe zur Rock-Musik sondern auch ihre gemeinsame Liebe.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.