Daphne Groeneveld ist das Werbegesicht der neuen Duftkollektion von Dior ?Addict?

Helle Haut, hellblonde Haare, strahlend blaue Augen das Model Daphne Groeneveld ist ein wunderschönes junges Mädchen, da ist es auch kein Wunder, das Dior sie unbedingt haben wollte für die neue Kampagne, denn das junge Model ist eine wahre Schönheit, wo man kaum dran vorbei gucken kann. Das junge Model Daphne hatte nun die Ehre für die neue Kampagne von Dior zu Model und sie schien wirklich für den Job geschaffen zu sein, den genau so ein junges und hübsches Mädchen hatte Dior gesucht.

Das Model Daphne Groeneveld darf den neuen Duft von Dior verkörpern
Die neue Duftkollektion „Addict“ von der berühmten Marke Dior ist endlich erhältlich. Verkörpert wird die neue Duftkollektion von dem Model Daphne Groeneveld. Das junge Model, das grade mal 17 Jahre alt ist, scheint für den Job wie geschaffen zu sein, der Fotograf Tim Walker, der das Fotoshooting für Dior machte, verwandelte das junge Model in Brigitte Bardot. Er selbst sagte zu dem Fotoshooting, das es eine Transformation eines jungen Models zu einer weiblichen Ikone sei. Der britische Fotograf, der das Fotoshooting machte, ist von dem Moden Daphne Groeneveld begeistert, er selbst sagte, das die 17 jährige Daphne wie für das Shooting geschafft sein, das ist mal ein nettes Kompliment von einem Fotografen. Das Model Daphne Groeneveld war bestimmt sehr stolz, als der Fotograf dies sagte. Die Kampagne von Dior heißt „Dior Addict Fragrane“.

Der Fotograf Tim Walker
Der britische Fotograf ist bekannt dafür, dass er ein Liebhaber wunderbarer Wandlungen ist. Die Aufnahmen für die Kampagne von Dior entstanden in Saint-Tropez und diese Kulisse war perfekt für dieses Shooting. Der Fotograf inszenierte eine Pastellfarbende Kulisse und fotografierte das Model Daphne Groeneveld als jugendliche aber zugleich auch Beauty-Ikone.

Die neuen Düfte von Dior
Dass bei dem Fotoshooting die Verwandlung auch ein Thema war, hatte einen Grund, denn bei dem neuen Duft von Dior gibt es drei verschiedene Nuancen. Einmal gibt es den orientalischen „Addict Eau de Parfum“ dieses Parfüm kostet 117 Euro für 100 ml. Dass nächste Parfüm ist „ Addict Eau Fraîche“ dieses ist ein Erfischendes Parfüm es kostet 66 Euro für 100ml. Das letzte Parfüm „ Addict Eau Sensuelle“ dies ist ein blumiges Parfüm es kostet 93 Euro für 100ml. Die neuen Düfte sind ab Juni 2012 erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.