Einladung für Kate & William zur Brangelina Hochzeit

Dass die Gästeliste bei der Hochzeit von Brad patt und Angelina Jolie sehr hochkarätig sein wird, davon ist auszugehen. Es gibt sogar Gerüchte, dass die beiden das britische thronfolgerpaar Prinz William und Herzogin Catherine eingeladen haben sollen. Wie “Now Daily” berichtete, soll Angelina Jolie eine große Verehrerin des Prinzenpaares sein nid sie möchte die beiden unbedingt bei ihrer Hochzeit dabei haben. Brad patt soll ihr kürzlich ein Portrait der Herzogin von Cambridge geschenkt haben.

Seit Brad Pitt und Angelina ihre Verlobung bekannt gegeben haben, spricht ganz Hollywood von der Hochzeit des Jahrhunderts. Es gibt die wildesten Spekulationen darüber, wo die Hochzeit stattfinden soll und in welchem Rahmen. Von kleinem Kreis bis hin zur großen Sause mit Staatsoberhäuptern und vielen Stars reichen die Gerüchte. Auch US-Präsident Barack Obama gilt in der Gerüchteschmiede Hollywoods als hochrangiger Hochzeitsgast des Paares. Eine Einladung für Kate und William würde in diesen Rahmen passen. Neusten Gerüchten zufolge soll die Feier in einem französischen Landsitz stattfinden nid eine gigantische Party werden, die fünf Millionen Dollar kosten soll. Damit kommen Brad und Angelina locker an den offiziellen Teil der Hochzeit des Prinzenpaares heran.

Die Frage ist, ob Prinz William und seine Frau die Einladung annehmen würden. An ihrer Bodenständigkeit sollte es nicht liegen, denn die haben die zwei längst bewiesen. Ob das allerdings von der Queen gern gesehen würde, darüber scheiden sich die Geister. Und da Angelina Jolie bekanntlich ein Riesenfan von Kate Middleton ist und ihren Stil mehrmals kopierte, darf die Glamourwelt gespannt sein, ob das Hochzeitskleid dem der Herzogin ähnelt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.