People

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt?

Bis vor kurzem legte Miley Cyrus noch großen Wert auf ein perfektes Styling und vorallem ihre Extensions, die immer perfekt sitzen mussten. Doch diese sind nun weg, dafür wurde nun ein neuer Ring an ihrem Finger gesichtet. Genau dieser Ring macht die Klatschpresse nun hellhöhrig: Könnte es denn der Verlobungsring von Miley Cyrus und ihrem Freund Liam Hemsworth sein? Werden die beiden bald heiraten? Auch die Fans von Miley stellen sich diese Frage bereits und diskutieren heftig darüber.

Am vergangenen Samstag zeigete sich das Paar verliebt Arm in Arm und in inniger Zweisamkeit. Bei einem Event trat Miley Cyrus als Musik-Act auf und wieder fragte sich alle: Ist sie nun verlobt? Oder ist sie es nicht? Eine Stellungnahme blieb leider aus und man muss sich wohl weiterhin fragen, ob nun bald die Hochzeitsglocken klingen oder ob wirklich alles nur ein Gerücht war. Doch ausgeschlossen ist bis Dato natürlich nichts.

Bei Twitter heizte Miley Cyrus das Gerücht noch weiter an, da sie auf der Plattform ein Foto ihrer linken Hand hochlud. Gerade die Hand, an dem ihr neuer Ring zu sehen ist. Doch sie wies nicht auf eine eventuelle Verlobung, sondern auf ihre frisch gemachten Nägel hin. Werden sich Miley und ihr Liebster bald trotzdem zu den Verlobungsgerüchten äußern? Wir warten gespannt darauf und schauen uns bis dahin das Bild der tollen Maniküre an! Vielleicht war dies nur die erste Andeutung auf eine baldige Hochzeit, die uns natürlich sehr freuen würde.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.