Zuwachs bei den Victoria’s Secret Engeln

Toni Garrn

Toni Garrn ist ein erfolgreiches Model aus Deutschland, dass 1992 in Hamburg geboren wurde. Sie wurde 2006 in einem Fußballstadion von der deutschen Modelagentur “ Mega Models“ entdeckt, die sie direkt in ihre Agentur aufnahmen, da sie ihr Potential sahen. Ihr grosser Durchbruch gelang ihr 2007, als sie für die Marke Calvin Klein gebucht wurde. Seitdem ist sie im Modelgeschäft etabliert und konnte viele Kampagnen für sich gewinnen. Unter anderem bereits für namhafte Designer wie Calvin Klein,Vogue, Dior Eyewear, Zara, Chloé, Donna Karan, Etro, Shiseido Cle de Peau und viele weitere.

Victoria’s Secret

Victoria’s Secret ist eine US-amerikanische Marke, die hauptsächlich Damenunterwäsche produziert.Weltweit ist die Marke sehr bekannt und auf dem Markt gefragt. Besonders herausstechend sie die Victoria’s Secret Models, die auch als Engel bezeichnet werden,da sie auf dem Laufsteg meist Flügel tragen. Besonders die Victoria’s Secret Engel gehören zu den Topmodels. Bisher haben bereits viele bekannte Persönlichkeiten ihren Durchbruch mit Victoria’s Secret geschafft. Dazu zählen zum Beispiel Adriana Lima, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Heidi Klum, Gisele Bündchen und Weitere.

Toni Garrn bei Victoria’s Secret

Nun auch gehört Toni Garrn laut Twitter zu den Engel.Schon vorher lief sie einige Male für das amerikanische Unterwäschelabel , jedoch gehöre sie nun offiziel dazu, so auch auf Twitter. Als „Engel“ wird man bei Victoria’s Secret nur bezeichnet, wenn man unter Vertrag steht. Dies hat Toni Garrn nun geschafft und reiht sich in eine lange Liste von Supermodels ein.

Wir beglückwunschen den neuen Engel Toni Garrn und wünschen viel Glück für die Zukunft !

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.