Kaley Cuoco mit David Letterman

Big Bangs Penny ist verlobt

Kaley Cuoco mit David Letterman
Kaley Cuoco bei David Letterman in seiner Late Show am 29. September.

Die 25 jährige Kaley Cuoco ist verlobt. Bei einem gemeinsamen Abendessen hat ihr Freund Josh Resnik ihr einen Antrag gemacht und die aus Erfolgsserie The Big Bang Theory bekannte Penny sagte ja.

Cuoco und Resnik sind erst seit Mitte des Jahres zusammen, aber offensichtlich läuft es blendend.

Cuoco enthüllte vor einiger Zeit in einem Interview im CBS-Watch!-Magazin, dass sie eine zweijährige Beziehung mit The-Big-Bang-Theory-Co-Star Johnny Galecki (Dr. Leonard Leakey Hofstadter) hatte. Die beiden trennten sich allerdings Ende 2009 auf freundschaftlicher Basis und sind nun nur noch ab und an mal in der Serie zusammen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.