People

Emma Stone posiert in sexy Spitzen-Dessous für Vogue

Andrew Garfield ist dieser Anblick immer gegönnt: Sexy Spitzen Dessous und ein erotischer Blick. Emma Stone macht ihrer Rolle als Frau alle Ehre und ist auf der neuen Juli Ausgabe des Vogue Covers zu sehen. Zwar trägt sie dort ein eher hochgeschlossenes Kostüm, doch der Blazer ist lasziv aufgeknöpft. Darunter blitzt ein schwarzer Spitzen BH hervor, der ihre weiblichen Rundungen gekonnt zur Schau stellt.

Wie ein Chamäleon – doch nicht die Haarfarbe führte zum Erfolg
Emma Stone, die eigentlich blond auf die Welt kam, wurde mit der Haarfarbe rot in Hollywood berühmt. Doch für sämtliche Filmprojekte, wie auch Spiderman, kehrt sie gerne wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurück. Im Moment ist sie zusammen mit ihrem Freund und Filmkollegen Andrew Garfield auf Promotour für ihren neuen Film. Natürlich drücken wir ihnen alle Daumen, dass der Film erfolgreich wird.
Obwohl das Cover nun schon im Internet sichtbar ist, müssen sich Fans der Blondine noch ein wenig gedulden. Die Fotostrecke erscheint erst mit der Ausgabe des neuen Magazins, worauf wir schon ungeduldig warten. Das Titelbild war aber immerhin schon einmal ein toller Vorgeschmack und die Fotostrecke dürfte ebenso spannend werden. Ob als Blondine oder als Rothaarige, Emma macht mit jeder Haarfarbe eine gute Figur.

Wer sich bis Juli nicht Gedulden möchte, der kann sich nun immerhin das Cover des Vogue Magazins anschauen und die Kultblondine bewundern. Ein sexy Blick, eine erotische Pose und ein lasziver Blick – Was will Man(n) mehr?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.