People

Big Fat Greek Wedding? für Jennifer Aniston und Justin Theroux

Eigentlich ist es eine erfreuliche Nachricht, aber es kommt einen schon merkwürdig vor, vor allem da Brad Pitt der Ex von Jennifer Aniston vor nicht mal einer Woche seine Verlobung mit Angelina Jolie bekannt gab. So wollen nun auch Jennifer Aniston und Justin Theroux bald heiraten und Planen ihre Hochzeit. Ob dies Zufall ist, oder Jennifer Aniston das nur wegen Brad Pitt und Angelina Jolie macht ist nicht bekannt, aber gut vorstellbar.

Eine Hochzeit in Griechenland

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux planen ihre Hochzeit. Die Meldung, dass die beiden heiraten wollen, kam überraschend und nicht mal eine Woche nach der Meldung von Angelina Jolie und Brad Pitts Verlobung, ob dies ein Zufall ist, weiß man nicht. Jennifer Aniston gab auch schon Preis, dass sie und ihr Verlobter eine Hochzeit in Griechenland planen eine „Big Fat Greek Wedding „ also.

Die Hochzeit in Griechenland hat für Jennifer einen Grund

Jennifer Aniston möchte gerne in Kreta heiraten, denn da wurde ihr Vater geboren. Angeblich soll die Hochzeit von Justin Theroux und Jennifer Aniston schon im Juli diesen Jahres stattfinden. Laut Angaben einer Klatsch-Seite soll das Paar bereits vor Ort nach der passenden Location für ihre Traumhochzeit gesucht haben. Angeblich haben sie schon eine sehr interessante Location gefunden, und zwar das Elounda Beach Hotel soll es den beiden ziemlich angetan haben.

Ein Gegenschlag des Paares?

Die plötzliche Bekanntgabe der Hochzeit und auch der Termin in knapp 3 Monaten scheint von Jennifer Aniston ein Gegenschlag auf die Verlobung von Brad und Angelina zu sein. Es macht den Anschein, das Jennifer unbedingt vor Brad unter der Haube sein will. Natürlich kann es auch sein, das es nur purer Zufall ist und Jennifer Aniston ihre Hochzeit geheim halten wollte und es nur zufällig eine Woche nach der Verlobung ihres Ex Brad herauskam. Aber gibt es so viel Zufall?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.