People

Eine der teuersten Uhren als Geschenk für Angelina Jolie

Angelina Jolie (37) erhielt von Brad Pitt (48) ein Geschenk der ganz besonderen Art. Angeblich hat Brad Pitt sich dieses Geschenk etwa 315.000 Euro kosten lassen. Brad Pitt ist ein Hollywood-Star und bekannt aus Filmen wie Troja, Inglourious Basterds, Mr. & Mrs. Smith, Ocean’s Eleven und Fight Club. Angelina Jolie ist ebenfalls ein Hollywood-Star und bekannt aus Filmen wie Wanted, The Tourist, Salt und Lara Croft: Tomb Raider. The Sun ist eine britische Tageszeitung und hier wurde berichtet, dass Brad Pitt für Angelina Jolie eine Patek Philippe Minute Repeater erstand. Dabei handelt es sich um eine Uhr, die weltexklusive ist. Normale Kunden müssen für diese Uhr zwei Jahre lang warten. Nach Angaben soll es sich bei der Uhr um ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk an Angelina Jolie handeln.

Die Uhr ist etwas Besonderes
Es handelt sich um eine Gold-Uhr, welche ein Perlmutt-Ziffernblatt hat. Die Herstellung von dem Ziffernblatt dauert alleine bereits zwei Monate. Dabei überprüft ein Mitglied der Familie Stern ständig die Herstellung. Die Familie Stern leitet in der Schweiz in Genf die Hauptgeschäftsstelle von der Edeluhrenmarke.

Weshalb der Kauf?
Brad Pitt hatte die Familie Stern in Basel getroffen und sich dann dazu entschieden, weltweit eine der aufregendsten Uhren zu kaufen. Diese Informationen stammen von einem Insider der Publikation. Brad Pitt war auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk. Dabei wollte er ein seltenes Kunstwerkt, welches nur wirklich wenige Leute besitzen. Die Uhr ist extrem edel und ist auch etwas Besonderes. Bei der Uhr werden die Ticker von Hand gefertigt und sie klingen wie der Big Ben in London. Brad Pitt ist selbst nach Genf gereist, damit er die Uhr holen konnte. Angenommen wird dabei, dass er die Uhr gekauft hat, um Angelina Jolie diese als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk zu geben. Im April dieses Jahres haben sich die beiden schließlich verlobt und sie ziehen bereits jetzt gemeinsam sechs Kinder groß.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.