Blondine January Jones ist jetzt Rotschopf!

January Jones – von der Blondine zum Rotschopf

Neue Haartrends für Hollywood und den Rest der Welt?
Die Schauspielerin January Jones zeigt wie man neue Trands setzt, denn ist mit ihrer neuen Haarpracht erst auf den zweiten Blick wieder zu erkennen.
Man kann hier also nicht einfach von einem ganz normalen Friseurbesuch sprechen, sondern sie hat sich einer radikalen Typveränderungen unterzogen. Und das mit großem Erfolg!
Trug sie noch vor wenigen Tagen einen blonden Bob, präsentiert sie uns nun ihre neuen roten Haare.
Und nicht alleine die Farbe hat sich verändert, sondern auch ihre Haarlänge misst nun einige Zentimeter mehr und der Schnitt ist fransiger und moderner.

Nun stellt sich uns eine Frage:
Ist Rot das neue Blond?

Denn nicht nur die alleinerziehende Schauspielerin eines 9 Monate alten Sohnes hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet. Zuvor haben sich einige ihrer ehemals blonden Kolleginnen wie Emma Stone(The amazing Spiderman), Blake Lively (Gossip Girl) und Drew Barrymore( 50 erste Dates) ebenfalls einen neuen roten Look gewählt, und bei allen wirkt sich diese mutige Veräderung positiv aus..
Die feurigen oder kupfrigen Rot Töne geben jedem Style etwas frisches und neuen Pepp.
Allerdings hat sich Jones die wir aus Filmen wie „Die Wutprobe“ oder „Dirty Dancing 2“ kennen für eine natürlichere Variante der roten Farbpracht entschieden.
Egal ob knalliges Rot, feuriges Kupfer oder sinnliches Rotbraun – wir werden sehen ob January Jones und ihre Kolleginnen einen neuen Trend gesetzt haben und wer noch in den Bund der Sexy Redheads eintreten wird!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.