Timbiel: Justin Timberlake und Jessica Biel sind verlobt!

Die Beziehung zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel stand schon oft auf der Kippe. Erst im März letzten Jahres hatten sie sich getrennt. Danach flirtete Justin mit mehreren jungen, hübschen Mädchen. Eine von ihnen war seine Schaupielkollegin Mila Kunis, aus dem gemeinsamen Film “Freunde mit gewissen Vorzügen”. Bei diesen Film ist es heiss zur Sache gegangen. Er konnte seine Finger nicht bei sich behalten. Dass er Jessica damit verletzen würde, war ihm nicht bewusst. Jessica flüchtete sich in ihre Arbeit und drehte das Remake “Total Call”. Erst als Jessica anfing mit ihrem Schauspielkollegen Colin Farrell zu flirten, wurde Justin eifersüchtig. Die Sehnsucht nach ihr wurde immer grösser. Beide konnten nicht ohne einander leben. Seitdem sind sie unzertrennbar vereint.

Oma verplappert sich

Die Oma von Justin hat es nun ausgeplaudert. Justin und Jessica sind verlobt. Er hatte es ihr in einem Telefonat zu Weihnachten verraten. Sie meint, dass sich der 30 – Jährige nun endlich bereit dazu fühlt, um sich endgültig festzulegen und eine Ehe einzugehen. Er ist so glücklich. Und die Familie auch. Alle lieben die 29 Jahre alte Jessica.

Wo gefeiert wird

Wann genau und wo die Hochzeitsfeier stattfinden wird, steht noch nicht fest. Justin und Jessica können sich nicht entscheiden, ob sie ihr Glück in Memphis oder Colorado zu Papier bringen wollen. Somit wird Hollywood bald wieder ein neues Traumpaar haben. Man kann hoffen, dass beide sich nicht mehr verletzen und diese Ehe von Dauer bleiben wird. Wir wünschen den beiden alles Gute.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.