People

Alessandra Ambrosio macht mit Babybauch und splitternackt Werbephotos für Schmuck!

Das Victoria Secret’s Model Alessandra Ambrosio zeigt, wie sexy so ein Schwangerschaftsbauch sein kann.

Die 31-Jährige ist momentan im achten Monat mit ihrem zweiten Kind schwanger und lässt ihre Twitterfollower regelmäßig am Wachstum des Bäuchleins teilnehmen. Viele andere Promis veröffentlichen auch immer wieder Fotos von sich und ihrem Babybauch, doch Alessandra Ambrosio macht nun auch Werbung mit ihrem schönen Bauch.

Für die brasilianische Schmuckmarke Vivara lässt sich die das Model ablichten und das splitternackt.
Sie sieht das ganze aber nicht nur als Werbekampagne und Job, sondern sie wolle zeigen, wie selbstbewusst sie die Schwangerschaft gemacht hat. Das sie sich wohl fühlt und vor allem wollte sie diesen Abschnitt in ihrem Leben für die Ewigkeit festhalten. Das diese Erinnerungsfotos auch noch von zwei von ihren Lieblingsfotografen Mert Alas und Marcus Piggott geschossen wurden, machte sie glücklich und sie hatte kein Problem mit der völligen Nacktheit.

Aber sie ist nicht die erste Prominente, die sich nackt mit Babybauch in der Öffentlichkeit zeigt. Demi Moore ließ sich schon vor knapp 20 Jahren nackt für das Cover der Vanity Fair ablichten, was aber damals für einiges an Aufsehen sorgte.
Doch die Aufnahmen von Alessandra sollten niemandem einen Grund zum Aufregen bieten. Sie sind stilvoll und elegant und keinesfalls billig. Und Alessandra will so auch anderen schwangeren Frauen vermitteln, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen sollen.

Alessandra erwartet übrigens ein kleines Brüderchen für ihre Tochter Anja. Sie wollte immer einen Jungen haben und freut sich nun sehr darüber, sowohl ein kleines Töchterchen als auch einen Sohn zu haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.