Trikots zum EM Halbfinale

Das EM Halbfinale steht vor der Tür und das passende Trikot darf nicht fehlen. Glück bringt der deutschen Nationalelf ein Grünes Trikot und hinduistische Armbänder, die sie von ihrem Trainer und Manager geschenkt bekommen haben. Wie sich bewiesen hat, hatten sie tatsächlich das Glück auf ihrer Seite.

Das grüne Auswärtstrikot der DFB-Elf z.B. bei Amazon: http://amzn.to/LNink1

Nicht nur Fußballer tragen Trikots, sondern auch Fans
Das typische „Schwarz-Rot-Gold Trikot“ hat sozusagen „ausgedient“ in Mode ist das grüne „Auswärtsspiel Trikot„, dass beim Public Viewing aber auch auf einer privaten Fußball Veranstaltung getragen wird. Das neue Trikot zeichnet sich durch seine typischen Merkmale: es ist kein kragen vorhanden, die typischen Adidas Streifen, durch den runden Halsausschnitt und natürlich die Farbe Grün. Das Auswärtstrikot ist bei den Fans viel beliebter als das „Schwarz-Rot-Gold Trikot„. Laut Statistik war jedes zehnte gekaufte Trikot, ein Auswärtsspieltrikot. Der Adidas Sprecher Herr Brüggen rechnet mit Verkaufszahlen von mehr als einer Million Auswärtstrikots zusammen mit den Heimspieltrikots.

Verwunderung und Tradition
Über das grüne Auswärtstrikot, haben sich viele vor der Fußballeuropameisterschaft beklagt, weil sie das verwunderlich fanden und natürlich auch ungewohnt. 1972 gewann die deutsche Nationalelf mit ähnlichen Trikots die Europameisterschaft und hat deshalb auch eine gewisse „Tradition„.

Glücksbringer
Die Nationalelf hat vom Manager, der zusammen mit einem Juwelier gearbeitet hat, modische „Shamballa- Armbänder“ angefertigt. Das Mittelteil besteht aus Weißgold und schwarzen Keramikelementen und wird von einem Diamanten oder aber auch durch einen brillanten geschmückt. Jeder Spieler hat zusätzlich seine persönliche Spielernummer auf dem Armand stehen und drei Sterne, die an die gewonnenen Meisterschaften erinnern sollen. Die Nationalelf „Shamballa-Armbänder“ so wie sie es haben, sind nicht zu kaufen, aber in anderen Ausführungen sind die hinduistische Armbänder von der Marke Shamballa ab einem Preis von 2.500 Euro erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.