Ein Ex-Freund verklagt Shakira

Foto: Flickr/Mauricio Macri

Die kolumbianischen Medien berichteten schon vor einiger Zeit, dass der Anwalt Antonio de la Rúa (38) 250 Millionen Dollar und Immobilien von seiner Ex-Freundin eingeklagt hatte.
Ganze zehn Jahre hielt die gemeinsame Zeit. Doch anscheinend, muss etwas passiert sein, wenn die Kommunikation der beiden nur noch über ihre Anwälte bewerkstelligt wird. Hat es mit dem neuen Freund von Shakira (35) zu tun, dem spanischen Fußballstar Gerard Piqu (25)? Die Gerüchteküche kocht. Es gibt Gerüchte, dass Shakira (35) schwanger sein soll. Solch einen Wunsch hatte sie bereits vor zwei Jahren öffentlich ausgesprochen. Doch es ist noch nichts offiziell.
Die Romanze zwischen Antonio de la Rúa (38) und Shakira (35)
Antonio de la Rúa (38) der in Córdoba (Argentinien) geboren wurde, machte Schlagzeilen in Lateinamerika. Er ist der älteste Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de La Rúa. Im Jahr 2000 begann Antonio de la Rúa (38) eine Romanze mit der Sängerin Shakira (35).
Shakira Isabel Mebarak Ripoll, bekannt als Shakira (35) ist eine erfolgreiche kolumbianische Sängerin. Sie wuchs im römisch-katholischen Glauben auf. Sie traf Papst Johannes Paul II . Sie erhielt viele Auszeichnungen. In einem Interview erklärte Shakira (35) im Jahre 2009, dass sich ihre Beziehung mit Antonio de la Rúa (38) bereits wie bei einem verheirateten Paar gestaltete und sie keinen Trauschein benötigen würden. Es schien auch zuerst alles glücklich zu verlaufen.
Das plötzliche Ende einer Beziehung
Im Januar 2011 kündigte Shakira (38) an daß sie und Antonio de la Rúa (38) sich im August 2010 getrennt hatten. Das einstige Paar ohne Trauschein wollte diese Zeit der Trennung, eigentlich nur als vorübergehende Lösung nutzen. Es sollte eine Zeit des individuellen Wachstums beider Persönlichkeiten sein. Auch sollten sie weiterhin Partner im Wirtschafts- und Berufsleben bleiben.
Antonio de la Rua (38) besitzt und entwickelt eine Insel der Bahamas, genannt „Bonds Cay“. Shakira war auch einer der Bewohner, zusammen mit anderen Sängern und Komponisten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.