People

Moderatorin Collien Fernandez ist schwanger von Schauspieler Christian Ulmen

Hinter vorgehaltener Hand erzählte man es sich ja schon länger, doch nun ist es bestätigt: Viva – Moderatorin Collien Fernandez ist schwanger von Schauspieler Christian Ulmen. Unklar sind hingegen noch Termin der Geburt, sowie Geschlecht des heranwachstenden Babys.

Sexy Nachwuchs

Fest steht jedoch, dass das Baby eines der schönsten und attraktivsten der Society – Welt werden wird, denn Mama Collien wurde 2010 vom Männermagazin FHM zur „Sexiest Woman in the Word“ gekürt. Und das zu Recht! Für viele überraschend gewählt, da sie im Jahre zuvor, als Monrose Sängerin Mandy Grace Capristo Siegerin der Männerherzen war, es noch nicht einmal unter die Top 100 geschafft hat. Doch für viele war Collien Fernandez schon lange ein echter Geheimtipp für die Wahl zur sexiest Woman in the World, denn wer kann schon dem südländischen Charme dieser wunderschönen Moderatorin widerstehen. Und nach dem Eheglück im vorigen Jahr, als die Hochzeit von Collien und Christian über die Bühne ging, scheint das Paar nun auch mit Babyglück gesegnet worden zu sein.

Mit beiden Beinen mitten im Leben

Mit 30 Jahren scheint es auch ein gutes Alter zu sein, für einen solch wichtigen Schritt im Leben der schönen Collien, denn sie steht, wie auch Ehemann Christian Ulmen, mit beiden Beinen mitten im Leben und mitten in ihrer Berufskarriere. Beim Musiksender Viva läuft es nämlich auch so gut es nur laufen kann, moderiert die schöne Südländerin ja zahlreiche Sendungen seit 2003. Und auch Eheman Christian Ulmen ist es gelungen, sich in den letzten Jahren richtig fest in der deutschen Schauspielszene festzusetzen. Bewundern konnte man ihn unter anderem in dem Kassenschlager Männerherzen 1 und 2 oder in der Fortsetzung von Wickie einer Bully Herbig Produktion. Es scheint, es könnte kein besserer Zeitpunkt sein um ein Baby zu bekommen.
Voraussichtlicher Geburtsort des kleinen Sprösslings ist Berlin, die Wahlheimat der beiden.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.