Top Model Arizona Muse ist das neue G-Star-Gesicht

Wow was für eine Überraschung, das neue Gesicht von dem Label G-Star wurde bekannt gegeben auf der Bread & Butter in Berlin, viele waren schon gespannt darauf, wer wohl das neue Gesicht des Labels wird, nun ist die Aufregung vorbei, denn es ist das Topmodel Arizona Muse, sie wird in Zukunft das Label vertreten.

Auf der Bread & Butter wurde es bekannt gegeben
In Berlin war die Bread & Butter und natürlich war auch ein Stand von dem niederländischen Label G-Star vor Ort. An dem Stand wurde auch das neue Gesicht der Denim-Marke bekannt gegeben. Es war spannend, denn bis zuletzt konnte man rätseln, wer es wohl wird. Es ist das Model Arizona Muse geworden, diese war auch selbst in Berlin vor Ort um lauter Fragen zu beantworten. Die meisten Fragen waren einfach gestellt, denn viele wollten von dem Topmodel nur wissen, wie es ist das neue Gesicht von G-Star zu sein, natürlich wurden die Fragen auf diesem Niveau auch von dem Model beantwortet, so antwortete sie auf die Frage, dass es toll sei für sie, da sie Denim auch liebt. Manch einer hätte natürlich andere Fragen gestellt, die natürlich interessanter gewesen wären, nur nicht jeder traut sich ein Topmodel wie Arizona Muse zu fragen.

Für die Männer ist das Neue testimonial ein Schauspieler
Das neue testimonial für die Männer wird kein anderer als wie der sexy Schauspieler Caleb Landry Jones, das ist eine sehr gute Wahl für die Marke. Die Kampagne von dem Denim-Label G-Star wurde mal wieder von dem bekannten Fotograf Anton Corijn fotografiert. Wenn hättet ihr denn gerne als das neue Gesicht von G-Star gesehen und was für Fragen hättet ihr gestellt, auch so einfache oder hättet ihr was ganz anderes gefragt wie zum Beispiel, warum sie nicht als Model in Paris ist?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.