Für die Diva – die Zign Schuhe von Zalando

Die grünen Zalando Zign Schuhe aus der TV Werbung

Hinter dem Namen ZIGN verbirgt sich ein Label für einzigartiges Schuhwerk.Mit dem internationalen Model Andrej Pejic wurde für das Berliner Unternehmen ein TV Spot produziert, der die Philosophie von ZIGN auf raffinierte Weise widerspiegelt.

Berlin, Berlin
Seit seiner Gründung verfolgt ZIGN das Ziel, das unvergleichliche Flair der Bundeshauptstadt auf ihre Kreationen zu übertragen. Inspirationen finden die Designer aus den vielen unterschiedlichen Szenen und von den Menschen, die in Berlin leben. Die trendigen Kollektionen von ZIGN zeichnen sich durch ihre raffinierte Vermischung von Glamour mit Understatement aus. Die ZIGN-Schuhe richten sich an Großstädter, Leute, die modisch auf der Höhe sein und gleichzeitig ihrer Individualität Ausdruck verleihen wollen.

Von Frau zu Mann
Nun hat ZIGN einen TV Spot produziert, der die Menschen die Welt des Berliner Labels
näher bringen soll. Als Star haben sie sich für Andrej Pejic entschieden.

Andrej Pejic wirbt für die neuen Zign Schuhe von Zalando

In der Mode-Welt ist das australische Model für seine androgyne Erscheinung bekannt. Man muss genauer hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei dem bildschönen Wesen um einen Mann handelt. Auf Top-Designer wie Jean Paul Gaultier oder Michael Michalsky übt Andrej Pejic eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus, die das Model regelmäßig für ihre Shows buchen, um mit ihm sowohl ihre Herren- als auch Damenkollektionen zu präsentieren. In dem ZIGN TV Spot schlüpft Andrej Pejic mit jedem neuen Schuh, den er anprobiert, in verschiedene Rollen. So zeigt er sich als elegante Diva, als Rebellin, Partygirl und schließlich als lässiger Mann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das perfekte ZIGN Gesicht
2011 belegte Andrej Pejic Platz 16 der erfolgreichen Männermodels. In der britischen FHM wird er unter den „100 Sexiest Women“ aufgelistet. ZIGN hat mit ihm das perfekte Model für ihren TV Spot gefunden, der die verschiedenen Facetten des Labels gekonnt miteinander vereint. Die trendigen ZIGN-Schuhe gibt es auf Zalando.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.