Tom Cruise datet bereits neue Frauen

Nach der Blitztrennung von “Dawsons Creek”-Star Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) brodelt schon wieder die Gerüchteküche. Hat Tom Cruise etwa schon eine Neue? Soll er vielleicht sogar verkuppelt werden?

Die Tränen sind getrocknet
Vor nicht einmal einem Monat trennte sich (nicht ganz) überraschend das Hollywoodpaar TomKat nach fast 6 Jahren Ehe. Die Scheidungsformalitäten waren schnell geklärt und kaum ist die Tinte auf dem Papier trocken, guckt sich der bekannte Schauspieler Cruise (“Mission Impossible”) schon wieder nach der nächsten Frau um. Diese muss natürlich von seiner umstrittenen Glaubensgemeinschaft Scientology abgesegnet werden. Heißester Favorit ist momentan angeblich die 23 Jahre jüngere Yolanda Pecoraro (27). Cruise soll sich schon mehrmals mit der bisher unbekannten Schauspielerin getroffen haben. Großes Plus für sie: Yolanda ist genau so überzeugt von Scientology wie Cruise selbst.

Es darf geflirtet werden
Doch auch am Set seines neuesten Film “Oblivion”, soll es laut eines Insiders heiß hergehen. Tom flirte wohl mit seinen Co-Stars Olga Kurylenko (32) und Zoë Bell (33) was das Zeug hielt. Soll vielleicht eine der wunderschönen Frauen Tom über das Ehe-Aus mit Katie hinweg trösten oder kann er einfach nur nicht seine Finger von schönen Frauen lassen?

Was ist mit Katie?
Gerüchten zufolge, muss man sich auch um die süße Katie Holmes keine Sorgen machen. Laut des “Star”-Magazins soll auch Katie wieder auf Kuschelkurs gehen und zwar mit ihrer alten Liebe Chris Klein (33). Der “American Pie”-Star war bis zum Jahre 2005 fünf Jahre lang an Katies Seite. Ob er Katie über die Zeit der Trennung hinweg helfen kann? Fest steht, dass sich die beiden seit der Trennung von Katie und Tom schon mehrfach alleine getroffen haben. Was in Zukunft passieren wird und ob die beiden nur gute Freunde bleiben, steht in den Sternen.
Aber es wird auf jeden Fall spannend werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.