Brands People

David Bowie modelt für Louis Vuitton

Das französische Modehaus ‚Louis Vuitton‘ hat sich als neues Testimonial der „L’Invitation au Voyage“-Kampagne den Rockstar David Bowie (66) mit ins Boot geholt, wie die ‚Women’s Wear Daily‘ berichtete. Gemeinsam mit Model Arizona Muse (25) geht es für den Sänger hoch hinaus.

3491815800_9549c99e52_z
David Bowie geht unter die Models
Foto: Flickr / David Shankbone

David Bowie & Arizona Muse fliegen davon
Model Arizona Muse flog bereits im November des vergangenen Jahres für ‚Louis Vuitton‘ mit einem Heißluftballon über die Stadt der Liebe.
Nun wird sie für den zweiten Teil der „L’Invitation au Voyage“-Kampagne von David Bowie begleitet.
Der dazugehörige Kurzfilm wurde diesen Sommer in Venedig gedreht und wird wohl Ende 2013 zu sehen sein.

Allerdings wurde der Modeljob von dem Modehaus noch nicht offiziell bestätigt. Sollte es aber stimmen, dann tritt der 66-Jährige in die Fußstapfen von anderen Stars wie Madonna (55), Bono (53) oder Rocklegende Keith Richards (69) – sie alle waren bereits prominente Werbegesichter des Luxuslabels.

Dass der Brite sowieso ein Faible für ‚Louis Vuitton‘ hat, ist spätestens seit seinem Video zur Single „The Stars Are Out“ klar, indem er eine edle Jacke der Marke trägt.
Aber auch sonst ist David Bowie bekannt für seinen außergewöhnlich guten Modegeschmack.

Hier könnt ihr euch nochmal den ersten Teil der „L’Invitation au Voyage“-Kampagne ansehen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=0-JgJGU5wXo

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.