Auf immer und ewig Justin Bieber in Berlin!

Jetzt kann man den Teenie Schwarm Justin Bieber bei Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin bewundern

Justin Bieber ist ein 18 jähriger kanadischer Sänger der auch in Deutschland bekannt geworden ist. Seine Fans sind sicher begeistert, ihren Star immer im Wachsfigurenkabinett bewundern zu können. Schließlich kommen Sie so an ein Foto mit ihrem Liebling.

Der ernste Justin Bieber aus Wachs

Lässig die Hände in die Hosentaschen gesteckt und die Haare gegelt findet man Justin Bieber seit Montag den 19. März 2012 im Wachsfigurenkabinett “Unter den Linden” in Berlin. Das Kabinett erwartet weitaus mehr als 100 Besucher die Extra wegen Justin Bieber kommen. Er wirkt sehr erwachsen und cool als Wachsfigur. Begleitet mit schwarzen Baggy-Pants, Sneekers und einer sehr auffälligen knallroten Jacke die mit Highlights aus Gold besetzt ist, sieht Justin eher ernst aus. Dieses Outfit trug er in der Vergangenheit bei einem Auftritt in der Fernsehshow
X – Faktor. Die Figur wurde von zwölf Modellierern in London, in über vier Monaten erschaffen. Letztes Jahr hat Justin Bieber extra für diesen Aufguss Modell gesessen. Sicherlich kommt diese Figur dem Original am nähsten. Andere Modelle die es von Justin gibt, sind nicht ganz so gelungen wie dieses.

Ein Küsschen für den jungen Star

Er selbst war am Montag bei der Enthüllung seines Ebenbildes nicht dabei, dafür aber Schauspielerin Sila Sahin die man aus der Fernsehserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennt. Sie gab der Wachsfigur einen hauch zarten Kuss auf die Wange und wahr sichtlich begeistert von der Figur des Teenie Idols.
Weitere Figuren des Teenie Stars wurden in London, Amsterdam und New York erstmals gezeigt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.