Romanze: Eva Longoria und Mark Sanchez

Foto: Flickr/WEBN-TV

Bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte über Eva Longoria (37) und den American Football-Spieler Mark Sanchez (25) auf und nun ist es offiziell: “Zwischen Mark und
mir läuft es gut”, schwärmt sie von ihrem zwölf Jahre jüngeren Lover im Interview mit ‘ExtraTV.com’. “Wir sind einfach zufrieden, zusammen zu sein.”

Ihre Beziehung zu dem Jets-Quarterback outete Eva Longoria vor etwas mehr als einer Woche, als sie sich mit ihm bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden zeigte. “Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihm”, verriet ein Bekannter danach. Die beiden sollen sogar schon gemeinsam einen Kurzurlaub in der Karibik verbracht haben.

Der Profi-Sportler passt auch wieder genau in Eva’s Beuteschema: Knackige zwölf Jahre jünger und großer muskelbepackter Quarteback!

Vielleicht lag es daran, dass die einjährige Liaison mit dem Musiker Eduardo Cruz (27), dem Bruder von Penelope Cruz, nicht ganz geklappt hat.

Dass die Latina auf sportliche Typen steht, zeigte schon ihre 4-jährige Ehe mit Basketball-Profi Toni Parker (30), den sie wegen seiner Untreue dann letztendlich doch verließ.
Die Schauspielerin erklärte vor einigen Monaten bei der TV-Show ‘The Conversation With Amanda de Cadenet’, dass sie sich nicht selbst für das Ende der Ehe verantwortlich gemacht hat: “Ich bin mir so darüber im Klaren, wer ich bin. Das bin ich wirklich! Und ich bin nicht einfach nur arrogant. Ich meine, ich hatte Momente, in denen ich mich fragte: ‘Bin ich nicht sexy genug? Bin ich nicht hübsch genug? Bin ich nicht schlau genug?’ Aber mit so vielen dieser Fragen hörte ich sofort auf und sagte: ‘Nein, fang damit nicht an.’ Denn man kann in diesem Kreislauf stecken bleiben oder man kann mit anderen Dingen weitermachen.”

Dennoch sollte sie bei ihrem Neuen vorsichtig sein: Denn wie verschiedene Medien verlauten ließen, soll wie schon ihr Ex Tony Parker, auch der neue Freund ein wahrer Frauenheld sein. Ihm werden schon Affären mit Schauspielerin und Sängerin Hayden Panettiere(23) und anderen Hollywood-Schönheiten nachgesagt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.