People Trends

Twilight-Star Robert Pattinson wird neues Gesicht für Dior

Foto: Flickr/Sparkle in the sun

Der Star aus der ‚Twilight-Saga‘ Robert Pattinson (26) soll laut einem Bericht zufolge der „E!News“ einem Megavertrag mit dem französischen Designer-Label Christian Dior abgeschlossen haben. Es ist geplant, dass der 26-jährige die Reihe für den Dior Herrenduft ‚Dior Homme‘ übernehmen soll und somit Jude Law (39) ablösen wird. Für den Werbedeal soll der Schauspieler rund 12 Millionen Dollar für einen 3 Jahres Vertrag bekommen, der mehrere Werbekampagnen beinhaltet. Dieser Deal wäre die erste bedeutende Werbekampagne für den smarten Briten.
Ganz neu ist ihm das Luxuslabel bei weitem nicht. „Rob mag die Marke sehr“, verrät eine Quelle aus seinem Umfeld. Zu großen Events und Veranstaltungen wie dem Filmfestival in Cannes trug der Star beispielsweise einen chicen Anzug des Labels und bei den „Teen Choice Award“ eine Jeans aus dem Hause Dior.
Mit dem luxuriösen Nebenjob hat er etwas gemeinsam mit seiner Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart (22). Denn sie ist das Gesicht für ein Parfüm des spanischen Mode-Unternehmens ‘Balenciaga’.

Robert Pattinson auf der Leinwand
Nicht nur in der Rolle des Vampires Edward Cullen in ‚Twilight‘ kann man den Briten bewundern. Für 2013 sind schon weitere Kinofilme mit Robert Pattinson geplant. Aber am 22. November glänzt er hoffentlich noch einmal mit seiner Rolle in dem 2. Teil von ‚Twilight: Breaking Dawn‘.
Im kommenden Jahr wird er in dem Thriller ‚Mission: Blacklist‘ den Verhörspezialisten Eric Maddox, der im Irak Maßgeblich an der Fassung Saddam Husseins beteiligt war, spielen.
Auch in Dramen wird er nächstes Jahr zu sehen sein: In ‚Hate Mail‘ spielt er an der Seite von Scarlett Johansson und in dem Drama ‚The Rover‘ verbündet er sich mit Guy Pierce auf der Jagd nach Autodieben.

Also hat Robert jetzt so Einiges vor sich und erstmal finanziell  vorgesorgt: Schauspieler, Sänger und jetzt auch als Model.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.