People

Der Fashion-Fauxpas von Michelle Williams

Mal wieder ein modischer Fehltritt bei den Stars: Diesmal zeigte sich Schauspielerin Michelle Williams in einem unvorteilhaft geschnittenen Kleid mit Regenwolken-Druck. Dabei überzeugte die Blondine zuletzt mit ihrem Styling im Stile der große Modeikone Marilyn Monroe. Für ihre Rolle im Film ‚My Week With Marilyn‘ gab es dann auch eine Nominierung für den Oscar.

Das Regenkleid von Victoria Beckham

Trotzdem erzeugte das Kleid, das Michelle Williams für den Oscar Lunch wählte, eine eher düstere Stimmung. Dunkle Regenwolken und Regentropfen aus Glitzersteinen zieren das weit geschnittene Minikleid. Der zierlichen Schauspielerin stehen figurbetonte Kleider sonst viel besser. Auch das weiß des Kleides schmeichelt nicht dem hellen Teint der Blondine. Entworfen hat das Regenkleid Victoria Beckham, die sich als Modedesignerin mittlerweile auch bei den Stars einen Namen gemacht hat. Ob der Auftritt von Michelle Williams jedoch eine gute Werbung gewesen ist, bleibt dahingestellt.

Weitere modische Fehltritte der Stars

Aber auch andere Schauspielerinnen haben sich in diesem noch jungen Jahr einige modische Fehltritte geleistet: Downunder zeigte sich Cate Blanchett bei einer Preisverleihung in Sydney ganz in Gold. Auf Silber setzte hingegen Glee-Star Lea Michele und wirkte ebenfalls leicht altmodisch, obwohl bei der silberfarbenen Robe viel Haut blitzte.

Metallic-Look und zu enge Kleider

Mit ausgefranstem Kragen und Saum wirkte die Robe im Metallic-Look leicht überladen. Salma Hayek hingegen setzte auf den Lack- und Lederlook und versteckte ihre sonst so weiblichen Kurven im strengen Lederkleid. Äußerst figurbetont zeigte sich dagegen mal wieder Mariah Carey. Nach der Geburt ihrer Zwillinge ist die Sängerin zwar wieder gut in Form, doch das hautenge Kleid sieht an der frisch gebackenen Mutter viel zu eng aus. Auch Emma Stone griff mit ihrem altrosafarbenen Etuikleid daneben: Unschöne Wellen an Bauch und Hüfte und eine Farbe, die sich mit der roten Haarpracht der Schauspielerin beißt. Bereits jetzt gab es 2012 viele modische Fehltritte der Stars.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.