People

Das Spice-Girls Musical Viva Forever

Ein langer Traum geht in Erfüllung: Die Spice Girls haben ab sofort ein Musical, welches mit dem gleichnamigen Album „Viva Forever“ an den Start geht. Jetzt plauderte Mel B (37) in einem Interview aus, dass es schon immer ein absoluter Traum der Girlband war, ihre Musik in einem Musical zu sehen. Nun ist es endlich soweit und der lang gehegte Traum wird wahr.

Es sei das, wovon die Girlband immer geträumt habe und bereits vor 3 Jahren schon einmal darüber gesprochen wurde: Die Spice Girls wollen ihren Song in einem Musical, um ihre alte Musik noch einmal aufleben zu lassen. Bereits im Dezember startet das Projekt und die Spice Girls freuen sich schon jetzt unheimlich darauf.

Leider dürfen Details noch nicht verraten werden, doch Mel B sagte außerdem im Interview: “Ich darf leider keine Auskunft darüber geben, welche Songs im Musical vorkommen werden. Doch das ist auch gut so, wäre es denn sonst eine Überraschung?“ Fest steht, dass die Songs eine neue Geschichte erzählen werden, die natürlich nichts mit der Girlband zu tun hat. Trotzdem ist sie ein Teil des Musicals, indem ihre Musik darin gespielt wird. Doch am Ende verriet sie, dass es eine Story aus Liebe, Ehrlichkeit und Freundschaft wird. Wir sind also gespannt und warten geduldig auf das Musical, wobei wir schon wieder beim Thema wären, denn es wird erstmals am 27. November im Piccadillity Theatre in London aufgeführt. Ein Traum für alle Musical- und vorallem für alle Spice-Girls Fans.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.