People

Babypläne bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Quellen zufolge sollen es die frisch Verlobten es sehr eilig haben ein Kind zu bekommen. Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus und ihr 22-jähriger Freund Liam Hemsworth, ebenfalls Schauspieler, haben sich gerade erst verlobt. Gerade mal etwas mehr als einen Monat ist es her, doch nun soll es den Beiden Quellen zufolge gar nicht schnell genug mit der Familienplanung gehen.

Dies verrät sogar ein Nahestehender des Paares in einem Interview mit ´Us Weekly´. Für ihn scheint auch das recht geringe Alter des Paares dem Kinderwunsch in keinem Fall im Wege zu stehen, denn er ist sich sicher, dass sowohl Miley als auch Liam bereit für den Nachwuchs sind, ihm gewachsen sind und sie natürlich reif genug sind diese große Verantwortung zu tragen.
Diesen Wunsch hat Miley in früheren Interviews niemals erwähnt, ehr im Gegenteil. Kürzlich erzählte die aufgeweckte Schauspielerin der ´Bild´, dass sie und Liam mit Babyplänen noch nichts am Hut hätten. Beide wären mit ihrer Arbeit und ihren vier Hunden ausgelastet, immerhin wollten sie so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen und ihr Leben in L.A. genießen.

Doch nun schien für die beiden Verliebten die Zeit des Umdenkens begonnen zu haben. Der größte Grund dafür war wohl die kleine India Rose, die Tochter von Liams Bruder Chris. Hier lernte Miley die Freude des Mutterglücks kennen. Der Insider verriet, dass Miley es liebte sich um die Kleine zu kümmern. Wann immer jemand gebraucht wurde, war sie sofort zur Stelle.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.