People

Alles Aus! George Clooney wieder Single

Foto: Flickr/Medill DC

Kurzer Besuch auf dem Anwesen am Comer See
Es stellt sich die Frage: Ist George Clooney (51) wieder Single? Den Anschein nach scheinen die Gerüchte zu stimmen, wie in einigen Zeitungen berichtet wurden war. Erst vor kurzem waren er und Stacy Keibler (32), mit der George Clooney bis vor kurzem noch zusammen war, im Sommer bei seinen Eltern Nick Clooney (78) und Nina Bruce Warren (Clooney) (73), auf seinem italienischen Anwesen am Comer See zu Besuch. Da verhielten sich die beiden eher freundschaftlich.

Stacy Kleiber sagte in einem Zeitung Interview: „Er braucht jetzt seine Ruhe und möchte allein sein.“ „Er hätte auch nie beabsichtigt, mich zu heiraten!“ so Stacy Kleiber weiter. Dennoch hatte sie insgeheim gehofft, dass ihre Beziehung von Dauer wäre, doch daraus wurde leider nichts. In den Vergangen Wochen zog sich George Clooney immer weiter zurück von ihr, was dann zu dem jetzigen aus geführt haben muss. Dennoch äußerte sich Stacy Kleiber gegenüber der Zeitung: „Es sei noch mal eine schöne Zeit mit ihm, bei seinen Eltern gewesen!“ Allen Vermutungen nach haben sich Stacy und George in Freundschaft getrennt, dies wird aber erst in ein paar Tagen von den beiden bestätigt.

Kaufrausch! Gefahr nach der Trennung
Nun kommen auch die ersten Gerüchte auf,dass Stacy die Trennung nicht ganz so gut verkraftet. So soll sie in einem Kaufrausch gerutscht sein. Ist es tatsächlich eine Art von „Frust-Schoppen“? Fest steht: Kurz nach der Trennung wurde sie am gestrigen Tage, den 11. September 2012, auf der New Yorker Fashion Week gesehen. Sie schaute sich dort die Modenschau bei der die Mode von der Designerin Vera Wang (63) vorgestellt wurde.

Wie es mit den beiden weiter geht und ob sich Stacy Keibler und George Clooney, tatsächlich in Freundschaft getrennt haben, dass werden wir in den nächsten Tagen erfahren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.