Penelope Cruz modelt für Campari Kalendar 2013!

Penelope Cruz (38) hat sich von Krisitan Schuller für den Campari Kalender 2013 ablichten lassen. Der Campari Kalender ist geprägt von schönen Frauen, wie beispielsweise Jessica Alba (31). Nun tritt Penelope Cruz in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen und beteiligt sich an der Hommage der jungen Künstler und Talente in 2013.

Penelopes Schönheit für Campari
Penelope Cruz posiert für den Campari Kalender 2013. Leider ist es noch streng geheim, was die Liebhaber nächstes Jahr zu sehen bekommen. Eins ist aber sicher, es wird sinnlich. Der Campari Kalender, der nächstes Jahr im November heraus kommen wird, ist auf 9.999 Exemplare limitiert. Folglich sind die Fotographien der Schönheit Penelope Cruz nur etwas für richtige Liebhaber. Fotographiert wurde Cruz von dem deutschen Fotographen Kristian Schuller, der schon einige Male Schönheiten für diesen speziellen Kalender ablichten durfte. Die ersten Einblicke in das Shooting verraten, dass Penelope Cruz mit ihren Vorgängerinnen mithalten kann. Bis jetzt darf man sie nur in einem femininen, weinroten Kleid bewundern, mit einem Glas Campari in der Hand. Dieser Schnappschuss vom Shooting macht Lust auf Mehr und verspricht eine rosige Zukunft für den 13. November, den Tag der Herausgabe des Kalenders.

Die Vorgängerinnen von Cruz sind allesamt Schönheiten
Campari scheint einen Riecher für attraktive Frauen zu haben. Schließlich sind die ehemaligen Campari- Girls allesamt Schönheiten. Zu den Frauen, die abgelichtet wurden, zählen zum Beispiel Selma Hayek (45), Jessica Alba (31), oder Eva Mendes (38). Somit ist der Kalender ein richtiger Augenschmaus. Man darf also gespannt sein, wer den Campari Kalender des Jahres 22014 zieren darf. Sicherlich eine wunderschöne Frau.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.