Vorfreude in Deutschland auf Angelina Jolie Besuch

Blitzlichtgewitter, kreischende Fans und abgesperrte Straßen – wenn im Rahmen der Berlinale alljährlich die Gala “Cinema for Peace” in die deutsche Hauptstadt einlädt, dann lässt sich auch die Prominenz nicht lange bitten. Waren diesem Ruf zuletzt Weltstars wie Leonardo DiCaprio, Sean Penn oder Sir Christopher Lee gefolgt, so dürfte ihnen allerdings nur schwerlich jene Vorfreude zugekommen sein, den der seit Kurzem für die diesjährige Gala bekannte Name entfachen wird: Denn dabei handelt es sich um niemand geringeren als Angelina Jolie. Die mitunter als Diva bezeichnete Schauspielerin wird auf dem roten Teppich wieder für einen glamourösen Auftritt sorgen und die Stadt für sich vereinnahmen.

Nicht nur als Schauspielerin erfolgreich
Jolie, die für ihre überzeugende Nebenrolle in dem preisgekrönten Werk “Durchgeknallt” sogar mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, hat es allerdings nicht allein auf der Leinwand zu weltweitem Ruhm gebracht. Vermehrt steht sie auch als Produzentin, Drehbuchautorin oder Regisseurin hinter der Kamera. Daneben hat sie sich einen Namen als Wohltäterin erworben: Überall dort, wo finanzielle Not vorhanden ist, steht sie als Patin mit ihrem Image ein, besorgt Geldgeber oder überwacht die Schaffung neuer Strukturen. Die von ihr geleiteten Projekte sind ebenso werbewirksam wie erfolgreich – Grund genug, Angelina Jolie dafür auf der Gala zu ehren.

Sie liebt den großen Auftritt
Allerdings dürfen sich auch die modebegeisterten Fans auf etwas Großes freuen. Denn Jolie, die auf der Zeremonie sehr wahrscheinlich von ihrem Gatten Brad Pitt begleitet wird, steht immer auch für modische Kleider und manch einen gewagten Auftritt. Spekulativ ist dabei noch, ob sie eine glamouröse Robe tragen wird oder erneut viel Haut zeigt. In letztem Falle wären dann ihre Tattoos sichtbar, die sie sich unter anderem zur Geburt ihrer Kinder anfertigen ließ. Sicher ist, dass an dem Abend des 13. Februar der Ausnahmezustand in Berlin herrschen wird. Denn dann verzaubert Angelina Jolie die Hauptstadt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.