Victoria’s Secret Model Lily Aldridge im Mutterglück

Der Engel von Victoria Sectret hat es nun geschafft und befindet sich derzeit im Mutterglück. Auf Twitter wurde nun erstmalig ein Bild vom Kind veröffentlicht. Lily Aldridge (26) ist mit ihrem Ehemann Caleb Followill derzeit nur im Glück. Sicherlich wollten die beiden ihr Privatleben möglichst privat halten, dennoch hielt Lily nichts davon ab erste Bilder auf Twitter zu senden. Sicherlich werden nur die kleinen Füße gezeigt, dennoch ein erster Einblick in das Mutterglück, welches Lily Aldridge nun erleben darf. Ihr Töchterchen selbst ist noch nicht mal ein Jahr alt und bekommt schon jetzt nur Modeartikel, die absolut aktuell und modern sind. Der Apfel fällt schließlich nicht weit vom Stamm und dieses Bild macht deutlich, dass die Mutter auch bei ihrer Tochter viel Wert auf die richtige Modekleidung setzt.

Foto: https://twitter.com/LilyAldridge

Ein Modell mit Starformat
Lily Aldridge arbeitet seit geraumer Zeit für Victoria Sectret und hat sich mittlerweile einen hochwertigen Namen erobert. Zahlreiche Artikel in Zeitungen und Beiträge im Fernsehen zeigen deutlich, dass es sich hier um einen erfolgreichen Star handelt. Dennoch steht die Frage an, wie man es schafft den perfekten Schnittpunkt zwischen Privatleben und Berufsleben zu schaffen. Da Lily Aldridge eine Powerfrau ist kann man davon ausgehen, dass diese Frage für diese Dame in keinster Weise aktuell ist. Lily Aldridge war bereits auf zahlreichen Fashionshows zu sehen und hat viele Menschen mit ihrem eleganten Stil und ihrem Ausdruck beeindrucken können.

Eine gesunde und glückliche Beziehung
Das Kind ist ein deutliches Zeichen dafür, dass Lily Aldridge mit ihrem Ehemann eine durchaus gesunde Beziehung führt. Beide sind glücklich, genießen das Leben zu zweit und führen eine erfüllte Beziehung. Jeder, der sich für Mode aktueller Art interessiert und hin und wieder das eine oder andere Modemagazin betrachtet wird Lily Aldridge sehr schnell auf vielen Titelbildern finden. Das Kind Dixie Pearl ist zudem das erste Kind und wurde am 21 Juni 2012 geboren. So kann man Lily Aldridge die Daumen drücken und weiterhin hoffen, dass die Erfolge nicht ausbleiben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.