‘Twilight’ Star Kellan Lutz modelt für eine Denim-Kampagne

Als Vampir Emmet Cullen hat Kellan Lutz bereits Teenieherzen höher schlagen lassen. Nun durfte der Schauspieler seine Muskeln auch für eine neue Denim-Kampagne spielen lassen. Gemeinsam mit Model Kate Upton ist er das neue Werbegesicht für das Jeans-Label Dylan George.

Oben ohne am Strand
Am Strand in Kalifornien posieren die beiden unter anderem auf einem Spielplatz. Während Kate Upton, die zuletzt auch ihre Schauspielkarriere begonnen hat, sich sehr bedeckt hält, zeigt sich Kellan Lutz oben ohne. Sie trägt eine angesagte Röhrenhose in knalligem Koralle, sowie ein lässiges T-Shirt im Boyfriend-Schnitt und eine Retro-Sonnenbrille. Kellan trägt hingegen nur die dunkle Jeans und zeigt seinen Sixpack. Im Interview verriet der 27-jährige, dass er sogar während des Fotoshootings noch Liegestütze machte. Für seinen Traumkörper verzichtete er extra eine Woche lang auf Kohlenhydrate.

Lutz’ Model-Karriere
Für Kellan Lutz ist es allerdings nicht die erste Kampagne: Für Calvin Klein hat der Schauspieler bereits in Unterhosen posiert. Seine Agentur Ford Models verschafft ihm regelmäßig größere Aufträge. Als Schauspieler wird man ihn demnächst im finalen Twilight-Film sehen. Außerdem dreht er gerade eine Neuverfilmung von Tarzan, in der er den berühmten Dschungelmann spielen wird. Ob an Lianen schwingend oder für Jeans-Labels posierend, der 27-jährige zeigt gerne seinen Waschbrettbauch. Dabei gibt er sich in Interviews eher bescheiden und meint, er habe nichts gegen Fitness, esse aber meist trotzdem, was er wolle. Das Ergebnis kann man nun also auch in der Jeans-Kampagne von Dylan George begutachten. Aber nicht nur als Model, sondern auch als Gast-Designer hat das Label den Schauspieler engagiert. Kellan Lutz soll eine eigene Linie mit Jeans entwerfen. Ob er auch für diese selber modeln wird, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.