Kosmetik

Immortal Twilight – Das neue Parfum zur Twilight-Saga

Rechtzeitig zum Kinostart des neuen Twilight Films ‚Breaking Dawn Part 1‘ und zum Weihnachtsgeschäft, wird demnächst nun ‚Immortal Twilight‘ in den Parfümerien erhältlich sein. Das Parfum ist von der romantischen Liebesgeschichte zwischen Vampir Edward und seiner geliebten Bella Swan inspiriert. Die vier Bücher von Stephenie Meyer rund um die ungewöhnliche Liebe wurden weltweit zu Bestsellern und haben Vampire wieder zum Trendthema gemacht. Nicht nur Jugendliche sind Fans der Serie und so wurden auch die dazugehörigen Kinofilme gleich zu Kassenschlagern.
Mit ‚Twilight Beauty‘ wurde neben herkömmlichen Fanartikeln wie T-Shirts, Postern und Co auch eine Firma für Kosmetikprodukte ins Leben gerufen. Es gibt bereits eine Kollektion mit Nagellacken und mit Lipgloss, deren Farbpaletten von der weltberühmten Serie inspiriert worden sind. Tatsächlich gab es auch schon ein erstes Parfum: Nach dem Original-Titelbild des ‚Twilight‘-Romans, war der Flakon wie ein roter Apfel geformt. Das Design ähnelte allerdings zu sehr der erfolgreichen Parfum-Serie ‚Be Delicious‘ von DKNY und der Verpackung der Nina Ricci-Parfums. Nach einem Rechtsstreit musste das Twilight-Parfum also wieder vom Markt genommen werden.
Mit ‚Immortal Twilight‘ wird nun ein weiterer Versuch gestartet und der Duft soll Ausdruck der immer währenden Liebe sein. Im Buch schwärmt Bella davon, wie unglaublich gut Edward duftet und dieses Parfum soll dem nun nachempfunden sein. Mit Noten von Patchouli, Amber und Moschus, Pfingstrosen, weißen Freesien, Zitrus und Kamille ist ein orientalisch angehauchter Duft entstanden.
Der Flakon ist in rosé gestaltet und zeigt eine einzelne Feder. Auf der Verpackung ist zudem ein Bild aus dem Twilight-Film abgebildet. Es wird das Parfum entweder einzeln oder gleich in der limitierten Geschenkbox mit einem passenden Duschgel geben. Ab dem 18. November soll es das Twilight Parfum dann zunächst in den USA oder für Europäer auch online zu kaufen geben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.