Stylish Sisters – Mode-Award für Kylie und Kendall Jenner

Mit gerade einmal 13 und 16 Jahren haben Kylie und Kendall Jenner eine Auszeichnung für ihren Modestil erhalten. Die beiden Mädchen sind die jüngsten Sprösslinge aus dem Kardashian-Clan. Ihre Halbschwestern Kim Kardashian, Kourtney und Khloé fallen in Modefragen dagegen meist negativ auf. Zwar vermarktet vor allem Kim ihre weiblichen Kurven so gut es nur geht, doch die eigenen Modekollektionen werden von Branchenprofis nur belächelt. Bei öffentlichen Auftritten sieht man die Kardashians oft in schrillen, hautengen Kleidern oder mit wilden Leopardenmustern.

Dagegen sind Kylie und Kendall echt schicke Schwestern und so erhielten sie nun auch den Hollywood Style Award als ‘Stylish Sisters’. Dieser wurde dann auch gleich von der großen Halbschwester Khloé überreicht, die ganz stolz bei Twitter die Nachricht verkündete.

Trotz ihres jugendlichen Alters sind die Jenner-Schwestern kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Mode. In der Reality-Show ‘Keeping Up With The Kardashians’ spielen die beiden zwar eher die Nebenrollen, dafür haben sie aber bereits einige Modeljobs ergattern können. Die ältere Kendall modelt unter anderem für die Kleiderkollektionen von Sherri Hill, die Ballkleider und Abendkleider für Schönheitswettbewerbe herstellen. Für die Bademode von White Sands sah man die 16-jährige zudem in knappen Bikinis und Badeanzügen.

Auch die jüngere Kylie hat bereits mit dem OK! Magazine und der Teen Vogue zusammengearbeitet. Für die Sears Kollektion ‘Crush Your Style’ sah man sie unter anderem auf dem Laufsteg der New Yorker Fashion Week. Bei den Hollywood Style Awards haben die Beiden also ihren älteren Schwestern auch die Show gestohlen und so sind Kylie und Kendall Jenner nun offiziell die ‘Stylish Sisters’ des Kardashian-Clans.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.