People

Ist Lady Gaga schwanger?

Foto: Flickr/Eva Rinaldi Celebrity and Live Music Photographer

Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nicht genau sagen ob Lady Gaga schwanger ist oder nicht. Die meisten Sängerinnen und Schauspielerinnen versuchen dieses Ereignis vor der Öffentlichkeit so lange zu verheimlichen, wie es möglich ist. Allerdings wird das Verhalten von den Fans und dem Berufskollegen ständig genau beobachtet. Schon bei kleinsten Veränderungen werden Vermutungen angestellt.

So vermutet beispielsweise die Sängerin Kelly Osbourne, und fragt sich ist Lady Gaga schwanger?. Sie macht es auch an einigen Beobachtungen bei der Sängerin fest. So fiel auf, dass der untere Teil des Körpers von Lady Gaga versteckt wird, wobei sonst immer enge Kleidung getragen wurde. Auf den neusten Fotoaufnahmen ist die Sängerin etwas pummeliger zu sehen und auf der letzten Fashion Week in London ist, um den Bauch eine Burka zu sehen. Dieses Verhalten und die entsprechende Kleidung ist nicht das einzige Indiz. Die Tochter des Sängers Ozzy Osbourne hat festgestellt, dass Lady Gaga auch ihren Style verändert hat. In der letzten Zeit wurde auch die Haarfarbe verändert und auf jegliches Bleichmittel verzichtet. In diesem Haarmitteln sind Substanzen enthalten, welche das ungeborene Kind schädigen könnten. Allerdings wurden von der schrillen Sängerin auch keine anderen Mittel für die Haarfärbung verwendet. Im Moment ist Lady Gaga (26) mit einem klassischen kastanienbraun im Natur-Look unterwegs. All diese Dinge lassen auf eine Schwangerschaft schließen, welche in wenigen Wochen auch nicht mehr unter einer Burka versteckt werden kann.

Nur die Viva-Moderatorin Collien Fernandes (31) wird an diese Schwangerschaft nicht so recht glauben. In einem Video war zwischen den Beinen von Lady Gaga etwas zu sehen. Alle Reporter auf einer Pressekonferenz interessierte diese Angelegenheit, doch keiner wagte es, zu diesem Thema eine Frage zu stellen. Nur Collien Fernandes von VIVA bewies Mut und fragte ob es sich bei Lady Gaga um einen Penis handeln könnte? Die Sägerin reagierte empört, denn die Moderatorin beleidige ihre wunderschöne Vagina. Gleichzeitig wurde veranlasst dass die Viva-Moderatorin die Pressekonferenz zu verlassen habe und Sicherheitsleute eskortierten Collien Fernandes zum Ausgang. Nun steht auch die Frage im Raum, kann ein Mann schwanger werden?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.