Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind Eltern geworden

Die TV-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und der Schauspieler Christian Ulmen sind Eltern geworden. Wie jetzt herauskam, soll das Baby schon vor einigen Tagen auf die Welt gekommen sein. Es soll ein Mädchen sein, der Name ist aber noch nicht bekannt.

Collien Ulmen-Fernandes hat vor einigen Tagen ihr gemeinsames Baby mit dem Schauspieler Christian Ulmen zur Welt gebracht, Foto: © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)
Collien Ulmen-Fernandes hat vor einigen Tagen ihr gemeinsames Baby mit dem Schauspieler Christian Ulmen zur Welt gebracht, Foto: © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)

Schon um die Schwangerschaft der hübschen TV-Dame hat das paar ein großes Geheimnis gemacht. Bereits im November 2011 konnte man bei der BAMBI-Verleihung ein kleines Bäuchlein unter dem Kleid der 30-Jährigen erkennen. Die offizielle Bestätigung seitens des Paars über die Schwangerschaft gab es jedoch erst im Januar diesen Jahres. Warum die beiden die freudige Nachricht solange geheim hielten, erklärte Collien Ulmen-Fernandes jetzt gegenüber der Bild am Sonntag folgendermaßen: „Ich wollte diese Situation mit mir allein ausmachen. Ich hätte wahrscheinlich niemals öffentlich darüber gesprochen, wenn es sich nicht um eine Sache handeln würde, die sich naturgemäß irgendwann nicht mehr verheimlichen lässt.“ Und auch jetzt ist die Geburt der Tochter erst sehr spät an die Öffentlichkeit gedrungen.

Der Nachwuchs krönt jetzt die Liebe von Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen. Der 36-jährige Schauspieler hatte die attraktive Moderatorin 2010 kennengelernt. Kurz darauf folgte auch schon die Verlobung, bevor sich das Paar im Sommer 2011 im kleinen, privaten Familienkreis in Berlin das Jawort gab. Für Christian Ulmen ist es aber bereits das zweite Kind. Vor seiner Beziehung mit Collien Ulmen-Fernandes war er elf Jahre mit Huberta zusammen, fünf davon mit ihr verheiratet. Mit ihr hat er bereits einen gemeinsamen Sohn.

Jetzt, da das Baby da ist, werden die beiden beruflich wohl ein wenig kürzer treten müssen. Christian Ulmen ist neben seinem Beruf als Schauspieler auch als Moderator, Entertainer, Produzent, Publizist und Regisseur tätig. Collien Ulmen-Fernandes arbeitet nebenbei auch noch als Schauspielerin und Model.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.