Brands People

Robbie Williams bringt dritte Mode-Kollektion „Farrell“ auf den Markt

Zur Erinnerung an seinen geliebten Großvater bringt Robbie Williams (38) seine dritte Mode-Kollektion seiner Marke „Farrell“ auf den Markt. Der berühmte britische Sänger, der durch die Band „Take That“ bekannt wurde, berichtet von seinem Großvater, dass dieser immer gut angezogen war und sich seine Kleidung mit Bedacht ausgesucht hat, obwohl die Zeiten damals sehr hart waren. Er war sein Vorbild, da er ihn zum Mann gemacht hat und deshalb entschied er sich für die Marke „Farrell“, nach dem Namen seines Großvaters Jack Farrell.

Die dritte Kollektion ist etwas ganz besonderes, da dieses mal Robbie Williams (38) seine Kollektion selbst designt hat. Bei den ersten beiden Mode-Kollektionen machten seine Designer die Arbeit und er hatte lediglich Mitspracherecht. Er kann sehr stolz auf sein neues Werk sein. Er sagt aus, dass für ihn Mode ein interessantes Thema ist und er sich deshalb auch neben seiner Karriere damit beschäftigt. Was jedoch gerade im Trend ist, ist ihm so ziemlich egal. Hauptsache, die Kleidung ist schön.

Seine Kollektion sei etwas für junge Männer, welche sich gut gekleidet zeigen möchten, jedoch nicht ewig ihre Zeit damit verbringen möchten, im Kleiderschrank nach dem passenden Look zu suchen. Seine Mode ist bequem und gleichzeitig elegant. Seine Frau Ayda Field (33) welche bald die gemeinsame Tochter zur Welt bringen wird, kann sehr stolz auf ihren Ehemann sein.

Auch ein Werbespot gibt es bereits für die neue „Farrell“ Mode. Wer Interesse an Robbie Williams (38) Kollektion hat, kann diese ab sofort im Internet bestellen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.