Brands

Brax: Eine Marke, die sich gut anfühlt

Brax, feel good, so lautet die Message, welche diese Marke rüberbringen möchte. Und mit Mode dieser Marke kann sich jetzt eine weitere Stadt einkleiden. Es gelingt nur wenigen Marken sich in kurzer Zeit einen Namen zu machen und diesen dann auch über Grenzen hinweg zu verteilen. So hat inzwischen der 20. Shop in Deutschland eröffnet und bietet dem Kunden eine Menge an Angeboten und trendiger Mode. Der neueste Shop wurde inzwischen in Braunschweig eröffnet und bietet auf 270 qm Verkaufsfläche genug Platz, um alle Trends zu verstauen. Die Faszination, welche von dieser Marke ausgeht, vesteht sich gut mit dem, was der Kunde wünscht und will.

Langjährige Erfahrung macht den Unterschied
Den Stil und Geschmack eines Kunden zu treffen ist alles andere als leicht, aber allein schon die Sache, dass es sich bei dieser Marke nicht um ein reines Geschlechterprodukt handelt, sondern gleich viel Mode für Frau und Mann vorhanden sind, macht diese Mode zu etwas Besonderem, was Jedermann ansprechen dürfte. Im Übrigen hat es Brax geschafft, sich weltweit einen Namen zu machen und ist daher auf alle Trends sorgsam vorbereitet und kann daher schnell reagieren, wenn sich in diesem Bereich etwas tut. Solch ein Franchise-Store hat viele Vorteile, der persönliche Kontakt zum Kunden bleibt bestehen, doch auch so kann sich Brax sehen lassen.

Auch online einen Blick wert
Mit einer Online-Präsenz wird dem Kunden alles nahegelegt, was ein Shop auch zu bieten hat. Dies hat den Vorteil, dass sich Niemand mehr an bestimmte Öffnungszeiten binden muss. Mit Brax kann der Kunde das Glück festhalten, dies verspricht jedenfals diese Marke auf ihrer Homepage. Egal von welcher Seite sich der Kunde auch zeigen möchte, mit dieser Mode ist er immer und auf jede Situation des Lebens vorbereitet, von klassisch bis sportlich ist alles dabei. Neben der neuen Storeeröffnung ist es für diese Marke ein Leichtes, sich auch noch Jahre danach, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen und auch noch nachfolgende Generationen mit Stil und Klasse einzukleiden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.