People

Kylie Minogue feiert 25 Jahre Fashion mit einen Buch „Kylie/Fashion“

Auch Kylie Minogue (44) will sich nun literarisch verewigen. Der Anlass zu diesem Ereignis ist ihre 25-jahrige Beziehung zur Mode. In ihrem Buch „Kylie/Fashon“ befinden sich Aufnahmen von Designern wie Jean Paul Gaultier (60) und John Galliano (51).

Musik und Mode
Als Sängerin und Entertainerin kennt Kylie die Musikwelt in und auswendig. Bei einer Vielzahl ihrer Auftritte stand ihre getragene Mode nicht gerade im Schatten ihrer Musik. Wer sich solange wie sie im Bereich der Unterhaltung auf dem neusten Stand gehalten hat, kann auch einiges zum Thema Mode sagen. Und dies tut sie nun auch in ihrem neuen Buch, welches den Namen Kylie/Fashion trägt.

Die wichtigsten Personen
In einer Art Rückblick führt Kylie den Leser durch ihre ikonischen Looks aus ihren Musikvideos und von ihren Touren. Am 19.November kommt es dann auf den Markt. Im Vorwort hat Jean Paul Gaultier eine Widmung geschrieben. In dieser heißt es: Es macht mich sehr stolz die ganzen großen Designer und Häuser, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, zusammen zu sehen. Weiterhin erwähnt er, dass er in einen Archiven eine Erinnerung findet, die in den letzten 25 Jahren entstanden sind.

Der australische Star bekam außerdem Unterstützung von Stella Mc Cartney (41), Dolce und Gabbana (54) und Giles Deacon (43). Unveröffentlichte Aufnahmen der Vogue bezeugen ihre Beziehung zu den berühmtesten Modedesignern. Das Buch ist das perfekte Geschenk für jeden Fan von Kylie. Stundenlang wird man mit der Mode des Stars beschäftigt sein. Als sehr treuer Fan von Dolce & Gabbana ist auch der Look, den Kylie 2011 beim GQ Man Award auf dem Roten Teppich trug, in dem Buch erschienen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.