Tori Spelling ist zum 4. Mal Mutter geworden!

Foto: Flickr/Loren Javier

Die US-amerikanische Schauspielerin und Autorin Tori Spelling (39) erfuhr am 30. August 2012 bereits zum vierten Mal den Babysegen. Die Bekanntgabe der Schwangerschaft erfolgte schon fünf Monate nach der Geburt ihres letzten Kindes. Nun erblickte Sohn Finn Davey das Licht der Welt.

Der Wonneproppen wog nach seiner Geburt knapp drei Kilo und ist knappe 51 cm groß. So erhält der bereits fünfjährige Liam endlich ein Brüderchen zum Spielen. Die zehn Monate alte Hattie, die im Oktober letzten Jahres geboren wurde, hat wiederum in ihrer vier Jahre alten Schwester Stella eine weibliche Verbündete. Da es sich altersbedingt bereits um eine Risikoschwangerschaft handelte, ist das Familienglück nun umso größer. Die Erziehung von insgesamt vier Kindern ist garantiert kein Pappenstiel, doch Tori Spelling und ihr Mann (45), der kanadische Schauspieler Dean McDermott, scheinen dies vorbildlich zu bewältigen.

Offensichtlich gehört Tori Spelling zu den Hollywoodstars, die das Familienleben noch vor die Kariere stellen. Durch ihren Mann und sogar die zwei älteren Kinder erhält sie jedoch große Unterstützung. So halfen Sohn Liam (5) und Tochter Stella (4) bereits bei der Einrichtung des neuen Kinderzimmers. Auch Babykleidung wurde gemeinsam fleißig eingekauft. Aufgrund des unbekannten Geschlechts versorgten sich die Eltern mit Jungen- und auch Mädchenbekleidung. Letzteres wird vorerst wohl nicht zum Einsatz kommen. Bekannt wurde die hübsche Amerikanerin durch die Fernsehserie „Beverly Hills 90210“, im Anschluss folgten Rollen in zahlreichen TV- und Kinofilmen. Zu großem Erfolg brachten es beispielsweise die Kassenschlager „Scream 2“ und „Scary Movie 2“.

Des Weiteren veröffentlichte Spelling eine Biographie, in der sie über ihre privilegierte Kindheit, das schwierige Verhältnis zu ihrer Mutter und den steinigen Start ihrer Schauspielerkarriere schrieb.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.